JohnGeorge24 schrieb am 28.07.2024 16:58:
Andererseits wagen wir es nicht, demokratisches Recht und Toleranz im Umgang mit artikulierter Meinung durchzusetzen. Die Berliner Zeitung hat meinungsstarke Autoren und pflegt die deutsche Sprache, hält Sach- und Wirklichkeitsbezug für oberste Priorität. Die Autoren des und im Cicero sehen die Welt oft anders, pflegen aber ebenso die deutsche Sprache und die Verhaftung in der Wirklichkeit. Ich informiere mich in beiden gerne. Telepolis hat meiner Meinung nach das beste Forum
Kann ich nicht bestätigen. Hatte bei einem Artikel über Wokeness in der Arbeitswelt u.a. geschrieben, dass meiner Erfahrung nach bei Wokeness in der Arbeitswelt z. B. die Probleme unterdurchschn. große Männer komplett ignoriert werden (siehe z. B. https://www.forschung-und-lehre.de/karriere/wie-sich-die-koerpergroesse-auf-den-berufserfolg-auswirkt-3379). Und u.a. von einem Gespräch unter Kolleginnen erzählt, was ich beim Mittagessen mitbekommen habe wo sie sich garnicht mehr traut in unbekannten Frauengruppen ihren Beruf zu nennen, weil da immer soviel negatives Feedback kommt (sie ist eine sehr kompetente Physikerin).
Hab dafür einen 1 Tag Schreibrechte wegen "Diskriminierung", etc. entzogen bekommen - WFT?! Auf eine Nachfrage zu den genauen Gründen, da ich das überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gab's keine Antwort.
Wenn man sich auch noch anschaut, wieviele Artikel er hier darüber im Verhältnis zu anderen Wokeness-Themen gibt, sieht das für mich nach einem sehr gezielten Handeln gegen die von mir erwähnten diskriminierten Gruppen aus.
notting