Feuermelder schrieb am 09.05.2016 01:40
Hey, kann schon beschissen sein hier! Deutsch ist für mich, also nur für mich gesprochen, ist ein scheiss Käfig, ein Horror, eine purer Verbotszone. Für mich der Lebenshorror.
Ja, das Hirn mit seinen Deutungs.- seinen Ein- und Zuordnungsversuchen etwas weniger weniger weniger Gehirn und ich wäre eine guter Zuhälter geworden - wobei dieser Begriff - bevor jetzt einige Femis Amok laufen - hier als Metapher dienen soll, als Zustandsbeschreibung für etwas lustvoll sexuell und freudiges. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - mit der Freude haben es die Germans so gar nicht, die Käfigbauer .........
Scheisse Browser manchmal - ich melde mich an (jetzt auf einen anderen Rechner als hier), schreibe, und als ich dann abschicken will, ist auf einmal ist das Password nicht gespeichert, obwohl vorher angeklickt, und ich komme auch nicht mehr zurück zum Text, egal wie sehr ich auf zurück klicke - hey was ist das für eine Scheisse, für eine Blödscheisse, für ein Dreck? Was für ein Fotzenbrowser. Noja, den Text nochmal geschrieben, aber halt verändert.
01:40 Uhr und schon ganz schön einen intus? Was auch immer es war - nimm weniger davon.