Ansicht umschalten
Avatar von Bella1968
  • Bella1968

mehr als 1000 Beiträge seit 30.11.2017

China hat ein Recht auf Selbstverteidigung..

Zunehmend wird China von den USA bedroht, der neue kalte Krieg 2.0:hat begonnen. Offen drohen die USA auf Japan und in Südkorea Mittelstreckenraketen zu stationieren. Das käme einer Kubakrise vor China gleich.
China unterhält keine Kriegsschiffe vor den USA, umgekehrt schon. Selbst die marode deutsche Marine hat das Kanonenboot „Bayern“ nach China geschickt
Es läuft in den Medien eine massive Kampagne gegen China. Aus einen Gerücht macht der Spiegel einen Leitartikel, indem China angeklagt wird, das Coronavirus bewußt in die Welt gesetzt zu haben. Es gibt so gut wie keine positive Berichterstattung mehr über China.

Dieses aggressive Verhalten des Westens verstärkt den inneren Zusammenhalt Chinas. Man ist entschlossen keine weiteren Demütigungen zu akzeptieren. Chinesen, die mit positiven Deutschlandbild hierher kamen, die KP kritische betrachteten, werden hierzulande eine besseren belehrt, sie stehen fester denn je zum Mutterland. Die KP braucht hierzulande keine Propagandisten, das besorgen die Westmedien.
China ist eine zutiefst friedfertige und unkriegerische Nation. Keine chinesische Mutter verheiratet ihre Tochter gerne mit einen Soldaten, mit eine Unternehmer schon.
Zu hoffen ist, daß s keine militärische Auseinandersetzung gibt, die die Welt zerstören würde.
Ich persönlich vertrauen den „chinesischen Geheimwaffen“ die BlackRock heißen. Der weltweit größte Vermögensverwalter der Welt ist ins Chinageschäft eingestiegen, erstmals mit chinesischer Minderheitsbeteiligung. Der Chef von BlackRock wird Biden schon sagen, er solle ihn das Chinageschäft nicht vermasseln…

Bewerten
- +
Ansicht umschalten