Und nicht die Heerschar von Parasiten, die den Staat über den Tisch ziehen wie bei uns.
Trifft den Nagel voll auf den Kopf, wie man so schön sagt, will aber aufgrund des Wahrheitsgehaltes aus gewissen Kreisen niemand hören und wird daher gerne zensiert oder schöngeredet!
Als "Unterstellung" könnte das zwar rein theoretisch juristisch angegangen werden, würde sich aber bei einer genaueren Untersuchung als wahr erweisen können, und wird daher tunlichst vermieden. Da wird dann schonmal gerne zu anderen Mitteln gegriffen, die weniger mit demokratischen Ansichten zu tun haben, sondern schon mehr in andere Richtungen abdriften....:-O;-)
Das solche Praktiken von parasitärer Abzocke überhaupt möglich sind, liegt hauptsächlich daran, dass die verantwortlichen Entscheidungsträger von dem was sie tun, keine Ahnung haben. Daher benötigt dann auch eine Verteidigungsministerin einen Berater-Stab, der Millionen verschlingt, oder eine Baustelle wie BER wird zu einem Euro-Grab und zu einem Musterbeispiel dafür, wie ein großes und komplexes Bauvorhaben daran scheitert, dass zuviel inkompetente Leute zuviel zu bestimmen und zu sagen haben!
Im Grunde ein Spiegelbild dafür, wie dieses System durchkorrumpiert ist und Entscheidungsträger an Positionen sitzen, die nicht für sie gemacht wurden!
Wenn hier eines Tages nichts mehr funktionieren und klappen sollte, dann liegt das einerseits an den Leuten, die aufgrund ihrer Inkompetenz an ihren Positionen krankhaft festhalten und keinen Platz machen, und andererseits daran, dass wiederum andere aus dieser Inkompetenz ihre Vorteile ziehen könnten, und sich daher einen "Sinn" aus dieser "Symbiose" ableiten lassen könnte; zumindest aber erklären würde, warum so ein Schwachsinn überhaupt möglich ist ! :-O;-)