Ansicht umschalten
Avatar von sad rane
  • sad rane

276 Beiträge seit 18.12.2006

Lieber Forenadmin, Link auf die Nachdenkseiten ist unseriös?

ich habe in einem Reply die Darstellung, dass Käßmann ihre Teilnahme an der von Wagenknecht/Schwarzer geplanten Friedenskundgebung abgesagt hätte, als falsch bezeichnet und als Beleg die Nachenkseiten (link im Text) angeführt.
In sog. seriösen Medien (Süddeutsche) wird berichtet, das sie nicht zugesagt hätte, was richtig ist. Sie hatte nicht zugesagt und kann demnach auch nicht absagen. Das wird auch von den Nachdenkseiten so dargestellt.

Werden jetzt die NDS grundsätzlich als unseriös hingestellt, ohne den Inhalt zu prüfen?
Sind Sie bei TP jetzt auch auf die Propagandalinie der Staatsmedien eingeschwenkt, wo missliebige Alternativmedien als unseriös, verschwörungstheorisierend etc. bezeichnet werden, ohne Fakten zu liefern, die überprüft, diskutiert und eingeordnet werden können?

Da dies nicht die erste Sperrung ist, habe ich das Gefühl, dass sich die Redaktion von TP in eine Richtung entwickelt, die ich nicht mit tragen möchte.

Weil mein Account jedoch irgendwie mit dem Heise-Abo verknüpft ist, werde ich wohl auch dieses überdenken müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten