Hier, bitte schön:
https://monde-diplomatique.de/artikel/!340112
Das sieht mir nach der auch bei uns normalen Korruption mit "privater" Monopolversorgungen aus (>6 % Garantierendite für ein nicht in Stand gesetztes Hochspannungssystem, Stadtwerke überall, etc. etc. etc. da sind bei uns auch die Parteien und die (örtliche) Mafia drin.). Ich finde das cool, dass man dort dagegen klagen kann. Das wäre gut, wenn das hier mal ginge! (Von wegen Rechtsstaat!)
Ja dem Einen oder Anderen - täte es vielleicht gut, bevor er in Foren geifert sich rechtlichen Beistand zu suchen und sich die US Sanktionsvorschriften fachkundig erklären zu lassen.
Zumal US Qualtätsjournalisten völlig widersprüchliche und m.E. viel glaubhaftere Aussagen zu unbelegten - hier wiederholten Propaganda NATO(d) Behauptungen liefern.Wer Widersprüche als Argumentation anführt – na dann, weiter so!
Wieso decken sich Hershs Aussagen mit den unbewiesenen, widersprüchlichen NATO(d) Popagandalügen?
Und die Story mit der Turbine würde ich mir an Deiner Stelle mal von einem Juristen und nicht der BILD Zeitung erklären lassen....
"● https://www.tagesschau.de/faktenfinder/proteste-maidan-101.html"
Propaganda, die sich auf fabrizierte Propaganda stützt ist was?Achso, jetzt sind auch diejenigen Quellen, die Fakten in Frage stellen, Propaganda.
Die "Faktenfinder" Welterklärer von den ÖR haben welchen Incentive bei der Wahrheit zu bleiben? Wo sie doch vorher nur sehr einseitig, unvollständig, verzerrt mit wenigen Lügen gespickte "Berichterstattung" abgeliefert haben!
Ich hätte nichts gegen eine Berichterstattung wo immer mindestens zwei Seiten gleich lang zu Wort kommen könnten. Statt dessen wird "eingeordnet" = Propaganda bis der Arzt kommt!
"Audiatur et altera pars" ist ein wenig aus der Mode gekommen - aber bei der eigenen Realitätsbildung zusammen mit "cui bono" recht hilfreich.
Und weil Sie keinen Medien mehr vertrauen, basteln Sie sich also Ihre eigenen Fakten.
Na denn, basteln Sie weiter.
Mehreren Seiten zuzuhören ist nicht so Deine Stärke... Ab 33 war das auch verboten - und das war natürlich in Ordnung so?
Es gibt nur zwei Meinungen die eigene -, die der veröffentlichten entspricht - und die falsche - !
Dann nur weiter so - Richtung Totalitarismus. Da ist dann zumindest bei Dir nicht mehr viel zu tun...
Sagt m.E. jemand, der ungefiltete NATO(d) Propaganda als "Wahrheit" über das "dumme" Volk ergießt - und gegen jede Logik als "selig machend" verkaufen will.
Die Fragen nach dem "Warum" werden weiterhin konsequent ignoriert...Von Rechtsstaatlichkeit halten Sie nicht sonderlich viel, hm? Sie dürfen niemanden schlagen, auch wenn Sie (persönlich vermeintliche) Gründe dafür haben – außer in Notwehr.
Russland ist ständiges Ratsmitglied in der UN. Dahin hätte sich Russland wenden müssen, statt völkerrechtswidrig die Ukraine zu überfallen.
Wohin hat sich D. im Jugoslawienkrieg gewandt?
Habe ich gesagt, dass ich Russlands Krieg toll finde?
Habe ich gesagt, dass ich die mit amerikanischem Geld finanzierten Vorgänge in der Ukraine vor dem Krieg toll finde, die m.E. Russland erst soweit gebracht haben diesen Schwachsinn durchzuziehen?
"Rechtsstaatlichkeit" aus Deinem Mund hat einen sehr seifigen Abgang.
Die Stellungnahme des NSAfD dazu hat leider so viel Wahrheitsgehalt in sich, dass man sich in den ÖR zu Gegenpropaganda veranlasst sah. Dabei mag ich weder die NATO(d) Trolle, noch die Nazis von der NSAfD noch die Propaganda aus Russland oder aus den ÖR.
Achsooo, Sie sind von der AfD! Da wundert mich nichts mehr.
Lesen hiflt s.o..
Weder die von Dir hoch geschätzte transatlatische Propaganda - noch die russischer Propaganda der NSAfD sind für mich als "Wahrheit" akzeptabel.
Jeder hat seine eigene Sicht der Realität. Wer das wie Du nicht akzeptieren kann, steht bei mir in starken Verdacht ein Totalitarist - wenn nicht sogar noch Schlimmeres zu sein.
Mich beschleicht Verdacht, dass die NSAfD Typen aus Deiner Sicht Linksabweichler sind....
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2023 15:50).