Wie fest ist Ihr Glaube an den Weihnachtsmann?
So fest, dass ich gerne mehrere Seiten höre und idealerweise naturwissenschaftliche Experimente mache - um dessen Existenz zu verifizieren/falzifizieren.
In dem Fall, weiß ich dass er real ist . CocaCola hat in in den 1930ern für PR Nummern erfunden.
Die maroden Gasleitungen im Gasparadies Russland finden Sie gut?
Die im EU Paradies Ukraine sind besser? LoL!
Die Russen frieren sich in der Heimat genauso den Hintern ab, wie deren Soldaten an der Front.
Das hat Ihnen der Stoltenberg gesagt! Oder war das Rumpelstilzchen? 150% Glaubhaft.
Aber bevor Sie in Russland gegen eine staatliche Institution klagen, empfehle ich Ihnen ein Testament zu verfassen und eine Armee von Bodyguards zu engagieren. Hierzulande brauchen Sie lediglich einen Rechtsbeistand.
Der Ihnen vorher die Sinnlosigkeit des Unterfangens gegen Geheimverträge zu prozessieren erklären wird....
Auf meiner Stromrechnung sind pro KWh >10 Cent/KWh "Netzdurchleitungskosten".... Das kann mir kein Mensch technisch erklären wieso private Deutsche >40 Cent/KWh bezahlen - wohingegen Oligarchengeschäfte <10 Cent/KWh bezahlen....
Die Korruption in D. ist lediglich besser organisiert - aber die Russen kommen auch noch dahin.
In einem glaubwürdigen TP Artikel steht, dass eine garantierte Kaptialrendite von > 6% ohne die Verpflichtung zu effektiven Instandhaltung an die Oligarchen bezahlt werden, denen die privaten Netzbetreiber gehören....
Seymour Hersh – Ein Journalist behauptet irgendwas aus irgendeiner anonymen Quelle.
Angesichts Ihrer Vorliebe für selbstgebastelte Fakten (s.u.), ist Ihr Glaube an die beleglosen Behauptungen dieses Herrn nicht verwunderlich.
Welche "Beweise" hat denn die NATO(d) für Russlands Sabotage bisher geliefert?
Wer glaubt hier an den Weihnachtsmann?
Kleiner Tipp in diesem Fall bin ich das nicht von uns beiden.
Sie vertreten (s.o.) die Ansicht, wer denken könne, könne sich alle Antworten selbst geben. Dies schließt ein Zuhören allseitiger Antworten aus. Jetzt werfen Sie anderen exakt das vor, was Sie selbst praktizieren.
Mit Rabulistik und Vorstadtretorik kommen Sie hier nicht weiter.
Was heißt denn das von mit zitierte: "Audiatur et altera pars"?
Sie sind auf eine einize, erbärmliche, parteiische Quelle fixiert und können nur mantraartig das als einzigen Quell der universellen Wahrheit stehen lassen.
Allein die Tatsache, dass ich hier mit rechts von der NSAfD stehenden transatlatischen NATO(d) "Fan" kommuniziere zeigt die Widersprüchlickeit und Erbärmlichkeit Ihrer Aussage.
Zuhören und Dialektik sind Dinge, die auch vor Gericht der Wahrheitsfindung dienen. (Seit römischen Zeiten). So halte ich es schon immer.
Als Reptiloid kann ich Ihnen versichern, dass die Welt in der Sie exisitieren, ohnehin nicht echt ist. Was Sie “Leben“ nennen ist nur ein biochemisches Experiment. Bis zum Abschluss desselben vertreibe ich mir die Zeit ein wenig mit unseren Versuchsobjekten.
Glauben Sie es oder auch nicht.
Danke aber bei Ihren Texten kamen mit schon US B-Movies in den Sinn...
Der Esprit und die Tiefe des Dialogs kam mir bekannt vor.
Vielleicht sind sie nur ein neuer, verunglückter Testlauf von Microsofts Tay AI?
Schauen sie mal Rainer Werner Fassbenders "Welt am Draht". (Kulturtipp)
Wohin hat sich D. im Jugoslawienkrieg gewandt?
Russland im Jugoslawienkrieg:
Am 12. Juni 1999 rücken Tausende Nato-Soldaten (Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrats) in den Kosovo ein. Doch am Flughafen Pristina müssen sie verblüfft feststellen: Die Russen sind schon da. 200 Fallschirmjäger haben in den Morgenstunden das Gelände besetzt. Sie verwehren nun den Nato-Einheiten den Zutritt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-einmarsch-1999-showdown-in-pristina-a-535801.html
Eine weitere erbärmliche NATO(d) Nebelkerze...
Wer hat D. gemäß Völkerrecht zum Jugoslawienkrieg ermächtigt?
Ich helfe Ihnen: N I E M A N D
Wenn man von Langleys Geschöpf Joschka, seinen "Ausschwitzvergleich" - um das mal wohlwollend zu zitieren - als das nimmt was es war - US/NATO(d) PR..
Habe ich gesagt, dass ich Russlands Krieg toll finde?
Sie müssen es nicht ausdrücklich formulieren. Man kann es Ihrem Eifer für die russische Position auch so entnehmen.
Wenn man geistig so einseitig festgelegt ist, dass man niemandem anderen - außer der NATO(d) Position überhaupt zuhören will - dann kann man das so sehen. Wenn man sich multimodal informiert und nicht nur einseitig von NATO(d) Propaganda indoktrinieren lässt - dann sieht man das anders. Kleiner Tipp ich sehe das ganz durchaus auch differenziert anders.
Habe ich gesagt, dass ich die mit amerikanischem Geld finanzierten Vorgänge in der Ukraine vor dem Krieg toll finde, die m.E. Russland erst soweit gebracht haben diesen Schwachsinn durchzuziehen?
Sie vergaßen jedoch zu erwähnen, dass aus Russland im Jahr 2013 ebenso 15 Mrd. USD an die Ukraine flossen. Das Dreifache dessen, was die USA rüber schickten. Trotzdem entschieden sich die Ukrainer dafür, den Weg zur Demokratie einzuschlagen.
"Fuck the EU" Nuland hat wohl die wichtigeren Oligarchen geschmiert - soll das wohl heißen. Bei diesen Zahlen haben vermutlich selbst die bescheidenen Dienste beider Seiten keinen vollen Durchblick. Aber wenn dem so war - Gratulation an die CIA.
Danke für den Krieg! Danke für die Kosten! Die europäischen Steuerzahler freuen sich dafür aufzukommen! Danke, danke, danke!
Auch die russiche Bevölkerung wird für die Folgen bestimmt ewig dankbar sein!
Ich bin auf die Nuland Denkmäler auf dem europäischen Kontinent gespannt.
Weder die von Dir hoch geschätzte transatlatische Propaganda - noch die russischer Propaganda der NSAfD sind für mich als "Wahrheit" akzeptabel.
Dies wirft die Frage auf, weshalb Sie sich ausschließlich darin ereifern, Kreml-Gegnern zu widersprechen – was wiederum zu dem Schluss führt, dass es sich um ein scheinheiliges Lippenbekenntnis handeln dürfte.
Wenn auf dem Schulhof ein Kind mit der Aussage kommt "Auf einmal hing dem ein Auge raus." ist das glaubwürdig?
Wenn nun zwei Kinder das gegenseitig übereinander behaupten - ist das dann glaubwürdiger?
Einer oder beide - haben offensichtlich ein opportunitistisches Verhältnis zur Wahrheit.
Haben NATO(d) und Russland kein opportunitistisches Verhältnis zur Wahrheit?
Wieso soll ich Stoltenberg, Biden etc. glauben, wenn ich zu Recht Vladimir Nuklearowitch Putin misstraue?
Auch umgekehrt wird bei mir da kein Schuh draus!
https://www.telepolis.de/features/USA-wussten-dass-man-Russlands-rote-Linien-bei-Nato-Expansion-ueberschritt-7518151.html
Nur wenn ich mich über die Wissenstände und Intentionen informiere - und einen Teil der reichlich verabreichten Propaganda als Aussagen mit einem kleinen Kern Wahrheit nehme, dann kann ich mir schon ein Bild machen.
Ich denke dieses Bild ist viel vollständiger und widersprüchlicher - als das NATO(d) Propaganda Bild.
"Us good them evil" war selten eine vollständige Beschreibung der Dinge...
Warum haben denn die Großeltern im Krieg UK Propaganda Sender gehört - obwohl es verboten war?
Jeder hat seine eigene Sicht der Realität. Wer das wie Du nicht akzeptieren kann, steht bei mir in starken Verdacht ein Totalitarist - wenn nicht sogar noch Schlimmeres zu sein.
Mich beschleicht Verdacht, dass die NSAfD Typen aus Deiner Sicht Linksabweichler sind....Verdächtigungen und Unterstellungen sind als Ergebnis nicht verwunderlich, wenn sich Personen vorzugsweise ‘Fakten‘ selbst zusammen reimen.
"selbst zusammen reimen" -> selbst zusammen sucht und stellt.
Ich kann nur - wie in Platons Höhlengleichnis aus den Schatten der Desinformation meine Informationen gewinnen. Dabei habe ich niemanden, der mir "richtig" erklärt - was "richtig" und was "falsch" ist.
Ich bin nicht in der bemitleidenswert armseligen Lage meine Rezipation der Welt auf eine Quelle mit einem opportunitistischen Verhältnis zur Wahrheit zu reduzieren und dieser Quelle dann wider besseres Wissen bedingungslos zu glauben.
Einige Extremisten schaffen das - Daesh, Waffen-SS, Inquisition etc. waren genau deshalb untermenschlich grausam, weil die armseligen Beteiligten den Müll, denen man Ihnen ins (unterentwickelte) Gehirn gedrückt hat, - geglaubt haben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.02.2023 19:01).