Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Ein halbgebackene Appell

Faktenleugner schrieb am 12.02.2023 17:53:

Pearphidae schrieb am 12.02.2023 12:42:

Faktenleugner schrieb am 12.02.2023 09:20:

Pearphidae schrieb am 11.02.2023 22:28:

Faktenleugner schrieb am 11.02.2023 22:21:

bannoeckle schrieb am 11.02.2023 20:26:

Faktenleugner schrieb am 11.02.2023 18:35:

Und gegen wen muss man sie schützen? Gegen die RF? Wohl kaum …

Ja hast Du ein Brett vor dem Kopf? Natürlich zuallererst gegen die RF. Von dort ist die Ukraine ja wiederholt angegriffen worden.

Ich dachte, grundlose Angriffe auf andere Länder sind Sache der USA und Deutschland!? Klar wollen die sich JETZT wehren. Aber vielleicht müssten sie es in Zukunft nicht, wenn man verhandeln würde. Wer weiß das schon.

Wer außer der RF mordet denn gerade in der Ukraine?

Die Amerikaner, Deutschen, Engländer und andere NATO Staaten.

NATO-Truppen in der Ukraine?
Sobald Sie Ihren Hass auf die NATO besänftigt und sich den Schaum vom Mund gewischt haben, könnte vielleicht Ihr Blick auf Fakten klarer werden. Der Mörder ist noch immer Putin bzw. seine Schergen. Und Sie machen sich zu seinem Komplizen, wenn Sie ihm beistehen.

Es ging außerdem um die Zeit danach. Und das war für jeden Intellekt aus meiner Ausführung ableitbar.

Wenn eine Behauptung falsch ist, muss man diesen Punkt klären - unabhängig von der Gesamtaussage. Für einen intelligenten Menschen ist sowas eine Selbstverständlichkeit.

Denken ist nicht so Ihr Ding, hm?

Das mit dem Denken darf ich also zurückmanövrieren.

Mit dem Manövrieren haben Sie es offensichtlich auch nicht so, hm?

Jaja, leg' dich wieder hin. Es ist sinnfrei, mit vollständig Indoktrinierten auf Faktenbasis zu diskutieren. Zumal deine anwidernde martialische Schreibweise jegliche Ambitionen dahingehend verhindern.

Also ab auf die Ignoreliste. Schönen Sonntag noch. Und Grüße an die CIA.

Mit Leuten, die Fakten verleugnen oder verdrehen, kann man mangels Basis nicht diskutieren. Bleibt nur die Belustigung und es war mir in der Tat ein Vergnügen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten