zonlowbob schrieb am 02.04.2022 17:10:
... Was sie in einem Interview erzählt, passt nicht wirklich zu der Geschichte die AP und die ukrainische Seite uns erzählt haben ...
Hast du da wirklich etwas anderes erwartet? Aufgrund der glorreichen "Geschichten des Westens" mit inszenierten Vorfällen um kriegerische Einsätze rechtfertigen zu können, traue ich diesen skrupellosen, apathischen und gewissenlose Menschen (und deren, auch medialen, Helfer) alles, ich wiederhole, ALLES zu, um ihre Interessen durchsetzen zu können, so dass letztendlich der sprichwörtliche Rubel rollt.
Die Geschichte hat sofort nach Jauchegrube gestunken, wie es nur wieder mal vom Westen inszeniert stinken konnte und habe dann gleich auch die Frau mit verurteilt - das muss ich nun als Fehler eingestehen und nehme das natürlich gerne zurück.
Aufklärung der Geschichte oder was Marianna jetzt oder hinterher sagt, interessiert keinen mehr, bzw. hat keinen mehr zu interessieren, weil es nicht ins Narrativ passt. Die Klickzahlen sind schon gelaufen und der Rubel rollte ... jetzt wird eine andere Sau durchs Dorf geritten.