Die Voelker Europas wurden auch nicht gefragt bezueglich des globalen Migrationspaktes mit dem Afrikaner und Araber nach Europa umgesiedelt werden zu Lasten und zu Kosten der einheimischen Europaeer!
Zum Thema EU: Wenn Sie damals (oder auch heute) zur Wahl gegangen waren, dann wurden Sie und die anderen "Völker Europas" ganz sicher gefragt. Nicht direkt, aber immerhin über Ihre gewählten Vetreter:innen, welche ja nach besten Wissen und Gewissen auch für Sie Abgestimmt haben. ;-) Ironie off.
Und ich will hiermit ganz sicher kein Fürsprecher der EU oder von parlamentarischer Demokratie sein.
Die von Ihnen angesprochenen Lasten und Kosten relativieren sich doch im Hinblick darauf, wie viele Patte manche Firmen - und deutsche Firmen ganz besonders- durch die Vergrößerung der Reservearmee gemacht haben und weiterhin machen. Das kommt doch auch Ihnen zugute, Trickle-down und so.
Daher lassen Sie Ihre Wut doch bitte nicht an denen aus, die um einiges schwächer sind als Sie und ganz bestimmt nix anderes wollen, als ein besseres Leben für sich und ihre Familien. Sie brauchen keine Angst vorm Verlust des Abendlandes haben. Falls es soweit kommen sollte, werden Sie es aufgrund Ihres vermutlich höheren Alters (bitte entschuldigen Sie die Unterstellung) wahrscheinlich eh nicht mitbekommen. Um ihre Kinder und Enkel brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen. Denn: "Eure Kinder, werden so wie wir."
FW