Nachdem ich nachgewiesen habe, dass in Ihrem zusammenhanglosen Gerede kein logischer Zusammenhang erkennbar ist, machen Sie mutig einen weiteren Schritt und nehmen Begriffe von hoher Komplexität in den Mund, nämlich Hypothese, Widerlegung, und Beweis. Ich bin mir sicher, dass Sie die Begriffe irgendwo aufgeschnappt haben, ohne diese geistig zu verarbeiten. Wenn Sie diese Begriffe beherrschen würden, dann hätten sie von Anfang an anders argumentiert, etwa so, wie ich das z.B. angedeutet habe. Die Begriffe Beweis, Theorie, Hypothese, Falsifikation u.s.w. sind von verschiedenen Wissenschaftlern analysiert worden, ich erwähne hier Karl Popper. Wenn Sie, z.B., den Unterschied zwischen Karl Popper und Imre Lakatos nicht kennen, dann fehlen Ihnen Elementarkenntnisse zu diesem Thema und sie sollten sich zurückziehen, um Ihr Wissen zu erweitern.
Nun wollen wir einige Ihrer Absonderungen, die Sie Argumente nennen,
näher untersuchen. Sie sagen, dass Marx ein Schmarotzer sei, weil er seinem Vater und seinem Freund Engels auf der "Tasche gelegen" habe, und weil er nie gearbeitet hat. Nun hat Engels seinen Freund Marx in der Tat unterstützt, hat aber die Unterstützung in die gemeinsame Arbeit einfliessen lassen; und so wollen wir diese Art der Zusammenarbeit, Ihren Gedanken folgend, als Kooperations-Schmarotzertum bezeichnen. Nun haben Marx und Engels einen Riesenwerk geschaften, und Sie behaupten, dass die Erarbeitung dieses Werks keine Arbeit sei. Das ist freilich Unsinn, denn Marx und Engels haben ja wirklich etwas getan, etwas ganz Bedeutendes geleistet. Und wenn man ein Werk, schafft braucht man elementare Subsistenzmittel, wie Essen und Trinken, Wohnraum, Kleidung, u.s.w. Schauen wir uns eine weitere Form des (in Ihrem Sinne definierten) Schmarotzertums an, das Mäzenen-Schmarotzertum. Mäzene sind wohlhabende Leute, die andere dafür bezahlen, dass diese Werke schaffen, die von den Mäzenen als wichtig und bedeutend angesehen werden. Berühmte Beispiele von Mäzenen-Schmarotzern waren L. v. Beethoven und J. v. Goethe. Da würden Sie sicher wieder sagen, was da Beethoven und Goethe gemacht, war doch keine richtige Arbeit, eigentlich waren das doch auch nur Faulenzer, die ihren (geistigen) Vergnügungen nachgegangen sind. Und gar die 9. Sinfonie, die hat Beethoven geschaffen, um der Menschheit eine Vision mitzuteilen. Und dann diese blöde Ode an die Freude, mit dem Kuss der ganzen Welt. Das geht ja un garnicht, wir wollen doch den eingewanderten Sozialschmarotzern keinen Kuss geben. Absolut absurd. Unsinn.
Schauen wir uns eine weitere Gruppe von Schmarotzern an, die Erb-Schmarotzer. Das sind solche Leute, die aus einer einer reichen Familie stammen, und ein grosses Erbe erhalten haben. Sie lagen sozusagen auf der Tasche der Eltern, und konnten das "auf der Tasche liegen" zu einem Erbe erweitern. Die Erbschmarotzer ist sicher die größte Gruppe der Schmarotzer. Diese sind von jeder Arbeit befreit und sie brauchen keine Werke zu schaffen. Finden Sie nicht, dass diese Gruppe eigentlich überflüssig ist?
Nach dieser Betrachtung wird deutlich, dass Sie keine klare Vorstellung vom Begriff der Arbeit und des Schöpfertums haben. Und es zeigt auch, dass Sie keinen Sinn für die grossen Werke der Kultur haben, und der Kultur-Begriff ihnen fremd ist. Und hier kommt wieder zum Ausdruck, dass es ihnen an Bildung mangelt. Zum Abshluss. Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Sie erarbeiten ein Handbuch der Erb-Schmarotzer, und ich werde Sie dabei unterstützen, dieses Buch zu veröffentlichen. Vielleicht hätten Sie das was Vernüftiges geschaffen, das auch auf ein allgemeines Intersse stossen könnte.