kurt87 schrieb am 15.08.2021 16:37:
D'Spayre schrieb am 15.08.2021 16:18:
...und für unsere Dummnazis ist der Fall klar. Der Islam ist schuld.
Die tausenden muslimischen Familien, die nach deutschen Gesetzen leben und nicht nach der Scharia? Weggewischt von Menschen, deren Intelligenz kaum die eines Baseballschlägers übersteigt.
Wenn die Sieben Stämme und andere christliche Sekten ihre Kinder misshandeln, wenn Esoteriker ihr Kinder sterben lassen, weil sie glauben die Schulmedizin sei des Teufels, da verallgemeinert der Dummnazi nicht, mit seinen mordenden Gesinnungsgenossen aus Halle und Hanau will der Dummnazi keinesfalls in einen Topf geworfen werden, aber beim Moslem da ist einer sofort repräsentativ für alle.
Legt mal eine andere Platte auf, diese ganze Nummer mit dem pauschalen Hass auf Moslems lockt doch niemanden mehr hinterm Ofen vor.
Na scheinbar haben die Dummlinken, ja immer das Problem mit der Fiktion und der Wirklichkeit ...
Und bei Ihnen scheint der Begriff Dummnazi, ja schon inflationär angesiedelt zu sein. Anbei mal eine Umfrage dazu, ich hoffe Sie kommen damit klar ...? Das mit dem verstehenden lesen und so ...Islam-Gebote stehen über dem Gesetz, findet fast die Hälfte
https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html
Ich bin auch der Meinung man sollte alle Fremdenfeinde ohne Prozess wegsperren. Solange ich es nicht mache ist es vollkommen legal dieser Meinung zu sein.
Wenn die Hälfte der Muslime gemäß Springer-Lügenpresse der Meinung ist die Islamischen Gebote stünden über dem Gesetz, dann ist das auch legal, solange sie sich an die deutschen Gesetze halten.
Aber das werden Dummnazis nie verstehen. Sie sind einfach zu dumm und sie brauchen ein Feindbild zum herumtrampeln um ihre Unzufriedenheit ein wenig zu lindern. Erst die Juden, dann die Türken, die Italiener, die Polen, die Rumänen, jetzt sind es halt die Moslems.
Eine neue Strophe in einem alten Lied.