Ansicht umschalten
  • Tsu Tang

mehr als 1000 Beiträge seit 06.04.2006

Re: "Und vor allem bei der Antwort auf die Frage, wie diese Männer integriert we

Hi,

"Das schreibe ich nicht. "

Zum einen habe ich auf den Ausgangskommentar referenziert der eben das forderte, zum anderen schreiben Sie das durchaus, nur etwas weniger direkt:

"wer unbedingt über Integration diskutieren will, das nicht nur einseitig betreiben darf"

Und, zum letzten Mal, die Deutschen haben keinen Grund, sich zu integrieren.

"Du warst ja auch ein Besucher und hattest vermutlich auch kein Problem mit Rassismus"

Wenn in der vollbesetzen U-Bahn der Platz neben mir leer bleibt* könnte ich das aber so sehen, oder?

"abverlangt, dass du dich gefälligst integrieren sollst"

Wäre ich länger geblieben wäre das sicher die Erwartung gewesen. Da muss ich abwägen ob ich das will. Will ich das nicht muss ich gehen.

"verachtende oder gehässige Blicke"

Wenn ich unverändert darauf achte, dass meine Frau im Zelt unterwegs ist während ich andere Frauen sabbernd angaffe kann ich das erwarten.
Und um so eher je mehr ich verlange, das die Schon-Länger-Da-Wohnenden sich in meine Kultur integrieren.

Bye

*bis ich mir einen einfachen Schlips kaufte und ein billiges Jacket und so in der Masse unterging. Anders gesagt, mich integrierte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten