wer forciert und warum.
Ditib, Matzek und der Muselrat, wo sich die Primitivsten "Konservativsten" ein Stelldichein geben, die Moschee in Hamburg, wo die Mullahs freidrehen, Graue Wölfe marodieren durch die Städte, etc. pp., die Ibn-Rushd-goethe-Moschee muss vor den ganzen friedfertigen und Glückseligkeit bringenden "Islamerern" (G. Polt) geschützt werden.
Wer lässt das alles warum zu?
Man weiß genau, welches Hardcoregesindel dahintersteht.
Jene, die normal sind und Menschen sind, werden gemobbt, siehe Hamed Abdel-Samad, die am stärksten dem Wahn verfallenen werden hofiert. War Eurabien doch nicht nur ein Kampfbegriff? Man kann ja auch mal überlegen warum EMEA Europa, Middle East und Africa zu einer Region zusammengefasst wird.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/muslime-in-deutschland-integration-kann-nur-ueber.1013.de.html?dram:article_id=487451
Schon wieder so viele Schreibtischtäter in D, die kommendem Elend sehenden Auges Vorschub leisten.
Warum?
Was sagt eigntlich der Zentralrat der Humanisten und Atheisten?
Ach so ...
Ach ja, in der SPD wurde die Bildung eines Arbeitskreises von Atheisten ausdrücklich verboten!
https://www.deutschlandfunk.de/kein-platz-fuer-laizisten-in-der-spd.886.de.html?dram:article_id=127785
https://taz.de/Konfessionslose-in-der-SPD/!5579302/
Pfui Teufel!
Von "links" bis "rechts" alles unwählbar - Alles!
Aufklärung, Humanismus, Laizismus, Säkularismus, allerschärfste Religionskritik und Antiklerikalismus - gegen Sozial- und Geistesterror jeder Couleur - allem Primitivem, Gewalttätigem und Gesellschaftszersetzendem Widerstand leisten!
Lieber Gott, schütze mich vor deinen Jüngern!
Wie armselig sind die Herzen und Geister jener, die sich von sowas "bereichert" fühlen - natürlich ist es sowieso nur eine schmierige Floskel, aber man kann sie ja mal rhetorisch aufnehmen.
Genauso wie "multikulti": wie schon Cohn-Bendit wusste, ist die multikulturelle Gesellschaft hart, schnell und grausam. Für Helmut Schmidt war klar, dass nur ein autoritärer Staat eine "multikulturelle" Gesellschaft zusammenhalten kann.
Wobei es bei "multikulti" ja immer nur um antikemalistisches Türkentum, Araber, sowie Mohammedanertum geht.
Bzgl. was dieses Özoguz mal absonderte bzgl. Deutschland habe keine Kultur: Unser Land war schon vorher von Nord bis Süd, von West nach Ost vielfältig und divers! Das übersteigt offenbar die geistige Kapazität so mancher Existenz.