...sozialisiert"
Da ist sicherlich etwas dran, genau beurteilen kann ich das nicht, weil ich in einem Land lebe, in dem das überwiegend nicht der Fall ist. Und trotz dieser kaum zu leugnenden Sichtbarkeit von Frauen in Deutschland gibt es Lügde, Münster, Bergisch Gladbach, "Boystown" . Und jetzt gerade Marl:
„Sie wollte bei mir immer nackt Sport machen“
oder Sinsheim
Es war offenbar ein Zufall, dass der 63-Jährige, der in der Sinsheimer Kernstadt lebte, für seine Taten belangt werden konnte: Er verlor eine Speicherkarte, die schließlich bei der Polizei landete. Darauf befanden sich Fotos und Videos, die zeigen, wie der Mann ein Mädchen sexuell missbraucht.
oder Bonn
In einem Missbrauchsprozess am Landgericht Bonn hat der angeklagte Lehrer (30) ein Geständnis abgelegt.
Der wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern in 104 Fällen angeklagte Pädagoge räumte bei Prozessbeginn ein, dass er mit minderjährigen Schülern über Online-Videospiele Kontakt aufgenommen hatte. Später forderte er sie auf, in den privaten WhatsApp-Chat zu wechseln, pornografische Nacktfotos von sich zu machen und ihm diese zu schicken.
Die meisten der Fälle landen in der Regionalpresse, ein paar bei BILD. Würde man analog zur Klimawochenschau bei TP eine Missbrauchswochenschau erstellen, dann ergäbe sich ein sehr verstörendes Bild unserer Gesellschaft.