Ansicht umschalten
  • Nicht_Mehr_Zu_Fassen

mehr als 1000 Beiträge seit 13.07.2019

Verlierer-Duell

Wenn die beiden MPs ernsthaft meinen, sich immer noch mit Maßnahmen überbieten zu müssen, da sie sich kurz vor der Kanzlerschaftskrönung sehen, dann leben sie gewaltig fernab der Realität. Oder ich. Oder wir alle in kompletten Parallelwelten.

Aber nun gut, ich sag mal so: Ich sehe auch Jugendliche mit Maske auf, die Fahrrad fahren. Womöglich werden die Spinner tatsächlich wie verrückt gewählt werden. Was Angst mit den Leuten so alles macht.

Wie war eigentlich noch mal die Kritik an der AfD, dass diese "unbegründet Angst schürt"? War doch ein häufiges Argument der Linken. Hört man jetzt nichts mehr von.

Da hat der Mandic wohl recht mit ~"die Linksextremisten agieren auf Seiten des Staates, und befürworten die Maßnahmen, weil sie genau wissen und ahnen, dass die Verstöße die richtigen treffen [nämlich die Rechten]".
https://www.youtube.com/watch?v=Uwh3oPz8rac&feature=youtu.be&t=2627

Was man ja auch übrigens auch im Vergleich der BLM- und Coronademos gesehen hatte.

Aber dass man ernsthaft mit dieser möchtegern Gesundheitsdiktatur, die permanent mit noch härteren Maßnahmen droht, derartig Erfolg hat, hätte wohl niemand gedacht. Und ich Idiot war am Anfang noch überrascht wie freiheitsliebend die Menschen sind, bei den raschen Protesten die es gleich zu Beginn gab, als es noch relativ unklar war wie gefährlich Corona ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2020 20:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten