Ansicht umschalten
  • FLxxxxT.DE

mehr als 1000 Beiträge seit 07.01.2000

Gerade aus Mallorca zurück bin ich sehr belustigt

Auf Mallorca wird sehr sehr viel strenger mit dem Thema umgegangen als bei uns.
Da haben wir sogar in der Öffentlichkeit auf Gehwegen und so Masken getragen.

Im Unterschied zum Festland ist das Gesundheitssystem auf Mallorca ja vorbildlich besser oder mindestens gleich gut wie in Deutschland. So als Randbemerkung im Zentral Krankenhaus auf Mallorca werden mehr Transplantationen im Jahr gemacht als in ganz Deutschland zusammen. Wer es sich leisten kann lässt daher ja auch manche OPs dort machen.

Jetzt komme ich zurück nach Frankfurt und Bayern um zu erleben das Leute meinen ich käme aus einer coronna versifften Gegend obwohl es genau umgekehrt ist.

Ursache scheinen Presse Lügen über Ballermann Partys zu sein, gewürzt mit alten Archivbildern aus den großen Clubs von denen kein einziger dieses Jahr geöffnet hat.

Vor einer Kneipe haben fast 100 Leute auf der Straße gestanden, das wurde den Menschen hier von der Presse als Party verkauft und am nächsten Tag durch Inszenierte Bilder gefaked.

Das hier jedes WE auf dem Opernplatz 3000 Leute so richtig die Sau raus lassen ist den Medien nicht so viel Platz Wert wie die fakes über die schönste Insel Europas.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten