Leider wird auch in den meisten Beiträgen von tp das primitive Schema zwischen Maskenverweigerern und artigen Untertanen bedient wie überall. Es wäre zu wünschen, wenn mehr Skepsis gegenüber staatlichen Verordnungen entwickelt werden würde. Da sind andere weiter:
https://de.sputniknews.com/politik/20200719327528995-corona-immunologe-fordert-entschuldigung/
Nur als Beispiel. Das sind keine Spinner sondern Kenner und sie haben kräftige Argumente aus ihrer Forschung. Aber auch selbst hier wurden Leute wie Wodarg ganz auf offizieller Linie madig gemacht und unter Verschwörungstheoretiker an den Pranger gestellt, obwohl sie keinerlei Theorie aufgestellt haben, jedoch wichtige Fragen, die nicht zum allgemeinen Darstellen passen, aufwarfen. Nicht zu unrecht.
Erst kürzlich konnte ich selbst den Wahnsinn erleben, der mit dieser Diskriminierungsstrategie schon üblich ist. Auf der online-Suche nach einem Kfz-Anmeldungstermin in Berlin war die entsprechende Seite dafür außer Betrieb. Ich wurde über das sog. Bürger-Telefon fündig. Dort wollte man mir diesen Umstand dem Virus zuordnen. Nach dem ich lauthals lachen mußte, wurde ich als Corona-Leugner identifiziert.
Geht's noch dümmer?