Ansicht umschalten
Avatar von Humanliberal
  • Humanliberal

mehr als 1000 Beiträge seit 10.04.2018

Re: Maskenlose gefährden Wirtschaft und Arbeitsplätze

Immernoch zu viele. Es gibt offensichtlich immernoch einige die zu dumm/egoistisch/ungebildet sind zu verstehen wie das mit den Masken funktioniert.

Es gibt immer noch zu viele, die im Wald allein damit rum laufen, oder allein im Auto damit durch die Gegen fahren, die haben es aber sicher verstanden.

Was Sie nicht verstanden haben, Sie können Sich trotz Maskenpflicht anstecken, denn bei der Arbeit ist die nicht verpflichtend und genau da haben die Menschen den meisten Kontakt und das länger als 15 Minuten näher als 1,5 Meter.

Das ist im Supermarkt eigentlich nie der Fall, nur mal so, wegen klar denken können.

Das wissen aber die wenigsten genau. Zwei drittel der Leute die ich kenne Corona hatten wussten nicht wo sie sich angssteckt hatten UND wie wir alle inzwischen wissen sollten ist man auch schon vor den Symptomen ansteckend.

Nein, wenn man nicht infiziert ist, ist man zu keinem Zeitpunkt ansteckend und das mit der Übertragung ist ein Gerücht, da gibt es bislang keine Studien die das belegen. Selbst wenn jemand ansteckend ist, ist das nur für die Risikopatienten ein echtes Problem, oder ist einer der Unmengen an Infizierten, die Sie zu kennen scheinen, gestorben?

Es sind aber kaum noch welche infiziert, und die Zahlen sind auch ohne Masken gesunken, die meisten halten mit Maske zu wenig Abstand, weil die sich in Sicherheit wähnen.

Das ist eine Lüge.

Wow, was für eine Frechheit und das ganz ohne Belege. Es tauchen immer wieder ein paar Fälle auf, aber wir sind ganz weit weg von den Höchstwerten von 70.000 Neu-Infizierten pro Tag. Was ist Ihr Problem? Meine Aussage stimmt, wir haben nicht mehr Infizierte, die Zahlen der aktiv positiv getestete liegt seit Wochen konstant bei 0,6% der Test's, das schreibt das RKI, lügen die etwa?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten