alt_und_naiv schrieb am 27.07.2020 12:20:
Bananensoftware schrieb am 27.07.2020 08:22:
alt_und_naiv schrieb am 26.07.2020 12:40:
Bananensoftware schrieb am 26.07.2020 06:28:
Du hast jetzt sooft das Thema gewechselt und Ausreden gesucht, dass du gar nicht mehr weisst, wovon die Rede ist.
https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-aktuelle-meldungen/
Ich sehe dort lediglich
Krefeld hat ein weiteres Todesopfer zu beklagen, das im Zusammenhang mit Covid-19 ums Leben kam. Damit erhöht sich die Zahl auf 24 Verstorbene. Die jetzt verstorbene Person mittleren Alters hatte nach den Angaben des Krankenhauses keine relevanten Grundleiden, als sie an der Corona-Infektion erkrankte. Nach längerem Verlauf war sie dann auf Corona schon negativ getestet worden und wurde deshalb bezüglich der Corona-Infektion als „genesen" eingestuft. Nun ist die Person jedoch an Organschäden verstorben, die nach ärztlicher Einschätzung ursächlich im Zusammenhang mit der durchgemachten Corona-Infektion stehen.
und keine nachträglich zu Coronatoten umdefinierte Leute. Nochmals: Wenn man nach Coronainfektion verstorbene Leute den Coronatoten zurechnet, macht das innerhalb des derzeitigen Zeitfensters praktisch nichts aus. Und wie im zitierten Fall ist sicher ein Teil dieser Fälle zutreffend zugeordnet.
Das nicht der Fall, von dem hier die Rede ist. Hier ist das Posting, in dem auch die Stelle zitiert wird:
Das hatte ich in der zuletzt angegebenen Stelle nicht gesehen.
Ich hatte also recht. Du weisst gar nicht mehr, worum es in unserer Diskussion ueberhaupt geht.
Doch, darum:
Nein, weil du dich auf einen anderen Fall bezogen hattest.
Das ist ja Vollverbloedung in Reinstform.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.07.2020 12:41).