Bananensoftware schrieb am 26.07.2020 06:28:
Du hast jetzt sooft das Thema gewechselt und Ausreden gesucht, dass du gar nicht mehr weisst, wovon die Rede ist.
https://www.krefeld.de/de/inhalt/corona-aktuelle-meldungen/
Ich sehe dort lediglich
Krefeld hat ein weiteres Todesopfer zu beklagen, das im Zusammenhang mit Covid-19 ums Leben kam. Damit erhöht sich die Zahl auf 24 Verstorbene. Die jetzt verstorbene Person mittleren Alters hatte nach den Angaben des Krankenhauses keine relevanten Grundleiden, als sie an der Corona-Infektion erkrankte. Nach längerem Verlauf war sie dann auf Corona schon negativ getestet worden und wurde deshalb bezüglich der Corona-Infektion als „genesen" eingestuft. Nun ist die Person jedoch an Organschäden verstorben, die nach ärztlicher Einschätzung ursächlich im Zusammenhang mit der durchgemachten Corona-Infektion stehen.
und keine nachträglich zu Coronatoten umdefinierte Leute. Nochmals: Wenn man nach Coronainfektion verstorbene Leute den Coronatoten zurechnet, macht das innerhalb des derzeitigen Zeitfensters praktisch nichts aus. Und wie im zitierten Fall ist sicher ein Teil dieser Fälle zutreffend zugeordnet.
Kapier es endlich, du Vollpfosten! Zum verarschen suchst du dir jemand anders. Fuer mich ist jetzt Eod.
Die Argumente sind ausgeblieben, jetzt ist wohl die Stunde der guten Kinderstube.
Thema unerkannte Tote:
Nein, die Zahl habe ich schlicht und einfach geschätzt.Aus den Fingern gesaugt.
Formulieren wir es kurz: Eine unsichere Zuordnung eines Todesfalls zu CoViD-Toten ist für Dich nicht tolerabel, die Annahme der Existenz nicht erfasster CoViD-Toter dagegen unerträglich. Du betrachtest also die Welt völlig ergebnisoffen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2020 12:41).