Ansicht umschalten
Avatar von Blumenpuste
  • Blumenpuste

343 Beiträge seit 20.01.2016

Outsourcing auf IS Art

Das sich die Hitzköpfe vom IS dieses Attentat anrechnen lassen wollen,zeigt den neuen durch Personalnot aufgezwungenen Weg,den dieser Terrorverein in Auflösung,anscheinend gehen muss. Immerhin sparen sie sich Akquisition, Ausbildung des Personals und die Materialkosten sind auch schon drin. Glauben, werden das wohl nur deren Anhänger. Ausserdem dürften jetzt die Selbstmordanschläge deutlich zurückgehen, da der IS seit dem Tod des grossen Hugh Hefner, zumindest die Nummer mit den Jungfrauen, mangels Glaubwürdigkeit,getrost in den Keller stellen kann.
Hinzu kommt anscheinend eine Professionalität, von der diese Kameltreiber nur träumen können.
Wenn man den Ort des Geschehens betrachtet,zwängt sich einem eher der Verdacht auf,daß die Erklärung wesentlich banalerer Natur sein wird. Ist zwar in Richtung Hollywood gedacht, aber was wenn es nur ein angefressener Rentner der seine ganze Kohle verloren hat...?
Auch hier wäre die Welt eine bessere, wenn solche Idioten nach dem Grundsatz leben, wenn du etwas ändern willst, fange bei dir an!
Zwangsläufig werden Rufe nach Waffenverboten laut werden, wie immer. Nur, das Verbote die Vorhandenen nicht vetschwinden lassen werden. Man würde wahrscheinlich die paar Waffen die noch registriert auch noch verlieren. Mal ganz abgesehen davon,dass Typen die zu Amokläufern werden,paradoxerweise wenn es um Waffenbeschaffung geht, durchaus Sozialkompetenz beweisen. Warum da erst, weiss der Geier.
So langsam muss auch der Letzte verstehen, daß die alsseits propagierte Sicherherheit, nur eine Illussion ist.
Die Zeit ist eine andere und die hat bekanntlich schon immer die zurüchgelassen,die nicht mit ihr gehen wollten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten