Ansicht umschalten
Avatar von amy (1)
  • amy (1)

407 Beiträge seit 01.02.2016

Re: Aufs Mündungsfeuer draufzuhalten

Ich bin ja beeindruckt von Ihrer Zielgenauigkeit ;)

Allerdings meinte ich mehr das Problem, das möglicherweise einige der umstehenden Personen Sie als den Täter identifizieren und (ohne Zielgenauigkeit) töten könnten.
Für eine demokratische Abstimmtung wer der Täter ist ist keine Zeit.
Wo genau er sich dann noch befindet (auf angeblich mehr als 100 metern) dürfte für normalsterbliche Brillenträger nicht so einfach sein wie für einen Profischützen wie Sie einer sind.
Dazu wäre es noch angebracht alle Nachbarn im Hochhaus zu informieren das Sie nicht der Angreifer sind, sondern nur deren Nachbarn beschiessen (falls diese eine Waffe haben).

Wie gesagt: einem erfahrenen Polizisten oder Militär in den USA oder Ihnen im Einzelfall ist das ja mglw. zuzutrauen. Der Durchschnittsbürger in Panik würde die Sache aber eher verschlimmern

PS: Es war übrigens auch garnicht mein Punkt, dass ausgebildete Scharfschützen das Problem in den Griff bekommen können. Mein Statement bezog sich auf einen Durchschnittsbürger (in Panik) der mit der Waffe in der Hand reagieren soll, vielleicht sogar in einer Menschenmenge von bewaffneten Leuten die alle irgendwohin schiessen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2017 19:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten