Ansicht umschalten
Avatar von alionSonny

mehr als 1000 Beiträge seit 09.08.2002

Re: Trumps USA

Was versuchst Du hier zu erzählen? Daß, wenn alle auf dem Countrykonzert eine Knarre gehabt hätten, es keine Toten gegeben hätte? Also Du hast ja hier schon einiges an Unsinn gepostet, aber das stellt bisher die Krone des Unsinns dar.
Stellen wir uns das mal bildlich vor: Der Schütze feuert den ersten Schuss in Richtung Konzert ab. Viele Konzertbesucher ziehen nun ihrerseit ihre Knarren und ballern in die vermeintliche(n) Richtung(en), aus denen sie vermuten, daß die Schüsse abgefeuert wurden. Ich kann mir da eher noch mehr Tote vorstellen, z.B. Hotelgäste, die durch das Geballer aufgeweckt wurden und sich am Fenster oder auf dem Balkon zeigen.
Und nochwas: Der Schütze hat mit einem Gewehr geschossen, wohl ein Scharfschützengewehr. Soll jetzt jeder Konzertbesucher ein Gewehr mit sich rumtragen? Ich weiss ja nicht, wie es bei Dir um Kenntnisse im Bereich Schusswaffen steht. Aber man sollte zumindest wissen, daß einem eine Handfeuerwaffe (Pistole etc.) auf weite Entfernungen nichts nützt. Du kannst mit einer Pistole niemanden treffen, der sich in den oberen Stockwerken eines Hotels verschanzt hat. Oh ja, ich kann es buchstäblich vor mir sehen, wie an der Einlasskontrolle zu einem Konzert Schlangen von Leuten mit Gewehr auf dem Rücken einfinden. Und wenn sowieso jede ne Knarre dabei hat, kann man sich Einlasskontrollen auch gleich ganz sparen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten