Ansicht umschalten
Avatar von Longa Nocte
  • Longa Nocte

747 Beiträge seit 23.08.2017

Re: Trumps USA -EDIT-

alionSonny schrieb am 02.10.2017 16:08:

Früher, als ich noch arbeitslos war, habe ich seine Posts regelmässig verfolgt. In den letzten Jahren bekomme ich nur sporadisch mit, was hier passiert. Früher, so vor 6-7 Jahren trollte er noch einigermassen unbeholfen und offensichtlich. Er scheint gelernt zu haben. Reschpekt! Hat lange gedauert :D Aber wenn ich mir seinen Post jetzt nochmal anschaue...viel hat sich nicht geändert. Habe heute wohl nen schlechten Tag. Ist auch kein Wunder: Das Wochenende war hart :D

Ich kenne den User in den letzten Jahren nur noch als völlig unfähig zu mehr als zwei Zeilen eigener Meinung. Sieht man ja auch hier, alles c&p ohne eine Zeile Eigenleistung.

Btw. Freut mich für Sie, dass Sie ihrem Leben einen positiven Schub verleihen konnten. Ich bin hier mehr oder minder auch seit 2001 unterwegs und kenne Sie noch flüchtig aus der Vergangenheit.

Wenn die Frage erlaubt ist, hat es in der Musikbranche funktioniert oder wurde es etwas ganz anderes?

Edit
Das schöne rot kommt von unserer Scriptkiddys und ihren fünf Accounts zum färben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2017 16:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten