Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Man darf es nicht wissen!

Ja aber wie und warum der Krieg begonnen hat, also wer den ausgeloest hat ist ja geheim und man darf keine Artikel darueber schreiben, sonst gibt es kein Foerdergeld fuer die Zensur, also ich meine die "Berichterstattung":

Natuerlich gab es Geheimkonferenzen auf den Klimagipfeln, denn die Politiker kennen sich ja, also wegen der Fluchtort dh Pensionsplanung schon alleine zB am Maennerklo. Dort kam man bald, nach kurzer Diskussion der Fuehrenden, zu dem Schluss, wenn sich die Weltbevoelkerung selbst vergast, eine kleine Nachwirkung der speziellen Bearbeitung der Schaeden des 2. Weltkrieges, wird das auf die Politiker selbst zurueck fallen, zuerst dachten die ja sie Leben bis dahin schon am Mond.

Aber dann ist dem Schlausten von denen eingefallen, dass die Erdbewohner dann einfach kein Essen und Wasser etc liefern (also eine Hyperschallrakete schicken), dazu musste er aber erst die Eu Tante geheim fragen, ich hab Ihren Namen vergessen. Also war denen klar, dass bevor alle Menschen und Lebewesen sterben auf jeden Fall Sie gehaengt oder erschossen bzw etc werden, wie Sie es jahrelange mit den Buergern - mittlerweile Zwangsbuergern wegen der Zwangshaftungen aus dem Geld nachdrucken fuer den Krieg und das Klima - gemacht haben. Also da haben die beschlossen Sie laden den Putin aufs Klo ein, federfuehrend dabei war der Gutierrez von der Uno - weil nur der das loesen kann und die kamen so auf die Idee, wenn er die Ukraine angreift wachen die Menschen auf ("wie gefaehrlich der Tod wirklich ist" - das ist einem Gruenen so eingefallen, also so hat der das woertlich gesagt, normal in der alltaeglichen Politik faellt denen sowas ja nicht ein) und man kann mehr auf Sie einkaufen. Und vor allem aus Massenmoerdern also den Politikern werden Menschenretter. Und so haben die sich einen Geheimcode ausgemacht was die sagen muessen damit der Putin aufhoert naja und jetzt - erpressen kann man die ja nicht, wegen der Schutztruppen und der Waffenfirmen die die mit Kickbacks ordentlich schmieren - sucht den die ganze Welt. Der Einzige der die Ideen nicht so gut fand war der Dicke aus Nordkorea. Aber nur nachdem die ihm das erzaehlt haben, denn er war eh nicht eingeladen.

Also die Feministinnen wissen das alle, weil die am Klo Abhoergeraete verstecken. Ich hab das von denen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.05.2022 05:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten