Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Und die westlichen FührerInnen…

Franks gestörte Tochter schrieb am 04.07.2023 14:33:

Scheinbar interessiert es dich nicht unerheblich oder warum tanzt du die ganze Zeit mit?
Und hast du dich nicht ebenfalls abwertend über meine Denkleistung geäußert und somit eben dies selber getan, was du bei mir kritisierst?
Aber sei's drum, ich möchte natürlich nicht, dass du dich wegen mir aufregen musst und des Friedens und der Forenregeln Willen wünsche ich dir einen schönen und angenehmen Tag. 😘

Möglicherweise beschränkte Fähigkeiten haben Sie für sich selbst zu vertreten. Meinerseits kann ich Ihnen lediglich mitteilen, auf welche Weise Sie mit Provokationen unter dem "Radar" der M's bleiben. Entweder Sie raffen es und orientieren sich danach, ansonsten werden Sie es eben auf die harte Tour lernen müssen:

Pearphidae schrieb am 03.07.2023 20:09: Meine Erfahrungen können Sie nicht kennen. Wenn Sie das jetzt an meiner Antwort festgemacht hätten, könnte man es gelten lassen, aber so ist es einfach nur eine oberdoofe Unterstellung. Unpersönliche aber doch zielgenaue Provokation müssen Sie noch etwas üben, wenn Sie nicht vom Radar der Moderation erfasst werden wollen.

Zusätzlicher Tipp: Stellen Sie Provokationen niemals alleine, sondern verpacken Sie die stets zu einer sachlichen Stellungnahme dazu. So schlau wie Sie meinen zu sein, dürfen Sie weitere "Kniffe" selbst heraus finden. Vieß Spaß beim Try&Error.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten