Das libanesische Leben „spielt nicht so wichtig wie das israelische Leben“ für die westliche Welt
Antony Loewenstein, Journalistin und Autorin des Palästinensischen Labors, sagt, ein Großteil der westlichen Welt betrachtet das „arabische muslimische Leben als wertvoll“ nicht.
"Ich denke, was wir in den letzten 24 Stunden gesehen haben auf wie viel der westlichen Welt seit dem 7. Oktober reagiert, Das ist, dass das arabische und palästinensische Leben oder das libanesische Leben keine Rolle spielt, Er erzählte Al Jazeera aus Sydney. "Sie sind nicht so wichtig, wie israelisch lebt, wie jüdische Leben."
Loewenstein fügte hinzu, dass die Verwaltung des US -Präsidenten Joe Biden nicht über „den Mut“ verfügt, um Israel zu stoppen, und es „tatsächlich unterstützt“.
"In gewisser Weise sieht die USA, was Israel tut, das Gebot der USA, Dass es einen langen Wunsch gab, militärisch die Hisbollah und den Iran zu übernehmen “, sagte er. "Und Israel macht dieses Gebot und Amerika unterstützt sie."
Die Biden-Verwaltung kann langsam eine neue israelische Anfrage zur Auffüllung ihrer Waffen und Munitionsvorräte auffüllen und einige Fragen unter den US-Beamten aufwerfen, ob sie versucht, Druck auf Israel auszuüben, um eine vollständige Offensive im Libanon zu stoppen oder nicht.
Israel hat eine „Falle“ für die Hisbollah festgelegt
Raymond Murphy, Professor am irischen Menschenrechtszentrum der University of Galway, sagt, die Situation im Libanon sei „äußerst gefährlich“ und Israel habe angegriffen, nicht nur die Hisbollah zu besiegen, sondern sie mit zunehmender Gewalt zu reagieren.
"Und infolgedessen, möglicherweise den Iran in den Konflikt sowie die Houthis im Jemen zu bringen, die die Hand der Vereinigten Staaten zwingen würden", sagte der ehemalige UN -Friedensbesitzer Al Jazeera aus Galway, Irland.
"Also, wenn die Situation eskaliert und die Hisbollah in eine im Wesentlichen eine Falle fällt, die von den Israelis festgelegt wird und sehr gewaltsam reagiert ... dann werden die Vereinigten Staaten auch zur Verteidigung Israels eintreten", fügte er hinzu.
Murphy sagte, dass die Situation bereits außer Kontrolle ist und eskalation zu unbekannten Folgen führen könnte.
Der Präsident des Iran sagt, die Hisbollah kann "nicht alleine stehen" gegen Israel
"Die Hisbollah kann nicht alleine gegen ein Land stehen, das von westlichen Ländern, europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten verteidigt und unterstützt und geliefert wird", in einem Interview mit CNN, übersetzt aus Farsi ins Englische.
Er forderte die internationale Gemeinschaft auf, „den Libanon nicht zu erlauben, ein weiteres Gazastreifen zu werden“, um auf eine Frage zu reagieren, ob der Iran seinen Einfluss mit der Hisbollah nutzen würde, um die Zurückhaltung zu fordern.
-----
Laut israelischer Armee wurden 2.000 Munition bei 1.500 Angriffen verwende
Die israelische Armee hat in einer Erklärung erklärt, dass sie 2.000 Munition in ungefähr 1.500 Angriffen auf "Terroristeninfrastrukturziele im südlibanon und tief im libanesischen Territorium" eingesetzt hat, die abzielen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.09.2024 21:50).