käring schrieb am 04.06.2023 10:58:
Danke ! Du bestätigst doch mit deinem Kommentar genau das was ich in diesem Satz geschrieben habe.
Du hast dich weder mit der Materie noch mit der AfD beschäftigt sondern schwurbelst alles nach was dir linksgrün vor"denkt"....
Ist noch nicht so lange her, da hatte ich Gelegenheit, mir über die klimapolitische Kompetenz eines AFD-Abgeordneten im Bundestag ein Bild zu machen:
Die Sendung "Markus Lanz" vom 25. Mai 2023 war sicherlich nicht legendär, doch wirkt sie derart nachhaltig, daß Google nicht nur Texte über den Politiker namens "Steffen Kotré" seitenweise auflistet, sondern auch Sendungsausschnitte und Artikel zu dieser Markus-Lanz-Sendung in diversen Online-Medien.
Ganz gewiß ist die Sendung von Markus Lanz kein einfaches Pflaster für Menschen, die sich gegen die NATO-Unterstützung der Ukraine wenden oder die Ursachen für die Klima-Katastrophe anzweifeln. Doch wenn sich ein Politiker vollständig unvorbereitet in eine TV-Sendung begibt, deren Moderator für seine messerscharfen Interviews bekannt ist, dann ist das nicht nur einfach ungeschickt.
Zum Schluß der Sendung bin ich zu der Überzeugung gekommen, das Herr Kotré als energiepolitischer Sprecher der AFD-Bundestagsfraktion vollständig inkompetent ist in Fragen zu Energieerzeugung und Extremwetterereignissen, wissenschaftliche Erkenntnisse abstreitet, sich auf eine inkompetente Informationsquelle beruft (Institut EIKE e. V.), keine Kenntnis über die tatsächlich anfallenden Kosten der Stromerzeugung durch Kernspaltung hat und dem anerkannte wissenschaftliche Forschungsmethoden vollkommen unbekannt sind.
Ja, ja, ich ahne es schon: mein Beitrag ist ganz sicher Geschwurbel ... -> einfach einmal die Sendung anschauen. Es ist spannend, dabei zuschauen zu können, wie ein Mensch die Reputation verspielt, die mit dem Titel Diplom-Ingenieur verbunden ist.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.06.2023 17:04).