Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: ich kann mich noch gut daran erinnnern, wie das epische Scheitern

Echt wieder so ne spitzen analyse, von wem den genau?

Vom offensichtlichen... Russland hat für Bachmut (wenn es denn tatsächlich erobert ist) über ein Jahr gebraucht, es ist schlicht zu nicht mehr in der Lage und erst recht nicht dazu eine Hauptstadt zu erobern.

Anfang Mai hat eine Khinzal Rakete anscheinend einen Bunder in Kiew zerlegt der 60m unter dem Erdboden war, darin waren wohl 300 Führende Militär sowie führende NATO Militärs gesessen....

*LOL* einfach immer wieder lustig diese russischen Propaganda Märchen... sehr gut!

Jetz vor ner Woche - har Russland das modernste patrio System der USA, was vermutlich wegen oben erwähntem nun in Kiew Stationiert wurde ebenfalls zerlegt.

Das muss natürlich so gewesen sein... immerhin hat Russland ja auch eine HIMARS im 2. Stock eines Gebäudes "zerlegt" ;-)

das bedeutet für mich jedenfalls das es mit der Ukraine sehr sehr berg ab geht.

Für mich bedeutet das, dass Du ein armes Opfer russischer Propaganda bist... nicht mehr und nicht weniger.

Desweiteren war ja Bachmut eine strategische Position, bedeutet die Russen werden nun vorwärt eindringen und weitere Gebiete gut machen.

Mit was? Wagner ist am Ende... glaubst Du die schaffen den Angriff mit den hochmodernen T-54 Panzern?

Den Rest deines traurigen Beitrage lass ich mal unkommentiert, der spricht ja für sich... #
öde russische Propaganda halt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten