Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Naja man muss verstehen wenn Sie sich in eine Iranerin verlieben

und Sie beeinflusst den ganzen Bezirk bis die Polizei die Leute anstellt die Sie nicht verfolgen um stehlen zu koennen wenn Sie krank (am Endweg) sind und die oesterreichische Justiz ist zu dumm dem nachzugehen. Eine Niere? Wie es mit den Afghanen ist. Ggf haette der J Biden auch noch die Haelfte mitnehmen koennen und einsperren. Aber ich find die erklaerenden Gespraeche erhellend - es ist wie wenn Sie zufaellig aus allem pro Jahr in Deutschland gedruckten 40 Seiten auswaehlen und die Quintessenz jeder Seite in 3 Saetzen zusammen fassen dann die Seiten mischen und es hintereinander sagen. Wenn es nicht klappt einfach naechste 3 Saetze und wenn alle 40 nichts helfen auflegen bzw Sim Kaerte wechseln. Wenn man verheiratet ist schon lange. Dagegen ist eine psychische Erkrankung ein Witz. Gut ich mein natuerlich, wie es der Artikel vorschlaegt Sie koennen auch abwechselnd zu allen Weltreligionen beten. Ideal kommt das ganze im Naziumfeld, da faellt es gar nicht sonderlich auf, gilt als Arbeitserleichterung. Ich sah in democracy now in den USA lassen die Polizisten einfach ein Auto mit Jemand auf den Gleisen stehen, wenn der laestig ist. Sind Sie jetzt laestig oder lassen Sie sich lebenslange bestehlen? Schwierige Frage!

Aber ich wuerde dann nicht mehr in den Iran einreisen. Koennte ein Problem werden wenn man Sie als Spion erkennt. Gut aber bei uns die Zadic natuerlich ein As. Macht sowas erst moeglich nehme ich an. Bin zwar Top Spion aber was soll man gegen Feminismus der beruehmten Austro Praegung sagen?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2022 22:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten