Sämtliche Medien aus den USA und leider auch Deutschland kann ich seit 2 Monaten nun endgültig nicht mehr Ernst nehmen.
Da tauchen bei Twitter Videos auf, wie der drogenabhängige Sohn des US-Präsidenten sich halbnackt mit Massen an Drogen umgibt, Waffen und Prostituierte im Hintergrund. Hunter Bidens iCloud wurde gehackt, das Weiße Haus bestätigte die Echtheit.
Und quasi keine einzige Nachrichtenseite berichtet darüber. Jene Medien, die sich auf jeden Furz der Trumps gestürzt haben, oder Mitstreiter, Weggefährten, sonst auf eine Weise mit der Familie Verbundenen. Was hat Ivan getragen, warum lächelte Melania, was verdient Eric usw. Aber ein regelrechtes Skandalvideo des Biden-Clans wird einfach totgeschwiegen. Sowas nennt man auch Zensur. Was wäre bei einem solchen Video eines Trump-Kinds passiert? Der (mindestens) halbe Planet hätte gebebt.
Dass auch Hunter Biden seit Jahren, noch zu Trump-Zeiten, mit ukrainischen (!) Energieunternehmen in Verbindung steht, auch Schwamm drüber. Eh nur Zufall, nicht berichtswert.
Nur von der Berliner Zeitung gibt's einen Bericht darüber:
www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/joe-bidens-sohn-hunter-raucht-bewaffnet-crack-wieso-wird-darueber-kaum-berichtet-li.246060
(K)eine schöne Welt aus Fake News, in der wir leben.