Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Meine Beiträge zum Thema

wurden seinerzeit quasi ausnahmslos gesperrt.

ich durfte nicht mitreden und mitdiskutieren, obwohl ich aus mehreren unterschiedlichen und signifikanten gründen überdurchschnittlich viel dazu sagen konnte:

- selbst 2x positiv gewesen durfte ich nicht über symptome und/oder nebenwirkungen der impfstoffe sprechen, beitrag wurde gesperrt

- eine MTA in der familie, die während der krise auch in der notaufnahme eines KH gearbeitet hat, sie hat mir so einiges erzählt, aber ich durfte nicht darüber berichten, beitrag wurde gesperrt

- mein neffe kam mehrfach positiv aus der KITA und hat seine eltern angesteckt (ja, auch die MTA trotz impfungen!) und ich durfte nicht darüber schreiben, beitrag wurde gesperrt

- einer meiner besten freunde wohnt in berlin und hat in neukölln etwa 2 jahre in so einem corona-testcontainer gearbeitet, seine kuriosen erlebnisse durfte ich nicht schildern, beitrag wurde gesperrt

- mindestens 3 meiner unmittelbaren nachbarn sind plötzlich gestorben, einer mitte 50, die anderen beiden anfang 60 jahre alt, mein versuch das zu erzählen ging nicht, beitrag wurde gesperrt

- über die nebenwirkungen der impfungen (2x comirnaty, 1x spikevax) durfte ich nicht schreiben, beitrag wurde gesperrt

dann habe ich resigniert und aufgegeben, dieses thema hier im forum diskutieren zu wollen und mich stattdessen darauf konzentriert, in meinem bekanntenkreis aufklärungsarbeit zu leisten: alle die sich geimpft lassen haben, alle haben überlebt!

die 3 gestorbenen aus der nachbarschaft haben mich ignoriert, einer war busfahrer (europaweit) kurz vor seiner rente, ein anderer war ein notorischer impfgegner und der dritte wurde mir gegenüber sogar handgreiflich als ich das thema ansprach.

es würde mich nicht wundern, wenn auch dieser beitrag gesperrt wird, aber ich kann das alles beweisen und erzähle hier keine märchen!

das zum thema "kritikfähigkeit".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.03.2024 09:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten