Tja. Bei uns ist es "halb-halb". An der Impfung ist zwar keiner gestorben, die Nebenwirkungen, vor allen Dingen die auf mehrere Monate sich auswirkende Schlappheit, haben aber die real erlebte Corona-Erkrankung bei weitem überwogen. Meine Frau, ich und die Kinder sind UI, meine Schwiegerleute sind GI, meine Eltern sind UI.
Also ich möchte keinen mRNA-Impfstoff. Ich möchte einfach nicht Versuchskarnickel sein für neue Technologie. Schon gar nicht, wenns der Staat quasi aufnötigt. Hier sind alle wichtigen Vorsichtsmaßnahmen mit Füßen getreten worden. Fakt: ein sicherer Impfstoff entsteht nicht an einem Samstag Abend von einem einzelnen Menschen an der Retorte entwickelt.
Das ist kein Film "die Pandemie" wo der Hauptcharakter in 90 Minuten aus einer Blutprobe einen Impfstoff entwickeln kann. Das funktioniert so nicht!
Da sind Teams dran und die Entwicklung dauert vor allen Dingen deshalb 10 - 20 Jahre, weil die Langzeitstudien abgewartet werden müssen.
Das alles ist nicht passiert.
Und deshalb habe ich das Recht genommen, auf die Impfung zu verzichten.
Selbst wenn wir ALLE anderen Umstände der Corona-Politik mal ignorieren: für den gesellschaftlich und politischen Zwang, sich impfen zu lassen mit experimentellen mRNA-Impfstoffen, die über Geheimverträge in Milliardendosen eingekauft worden sind, müssen sich die Verantwortlichen einfach rechtfertigen. Hier wurde ein essentielles Grundrecht - Selbstbestimmungsrecht über den eigenen Körper, welche medizinischen Behandlungen man über sich ergehen lassen möchte - mit Füßen getreten.
Diese eine Maßnahme möchte ich verfolgt sehen. Der komplette Vorgang angefangen vom Ausschluss der Haftungspflicht für Pharmakonzerne über Geheimverträge, Impfempfehlungen und Ausschluss aus der Öffentlichkeit für Ungeimpfte gehört aufgerollt und im Detail aufgearbeitet. Hierfür empfehle ich ein Moratorium, was auch die Verjährung stoppt, da wir möglicherweise über millionenfache Körperverletzung sprechen. Die Verjährungsfrist für schwere Körperverletzung beträgt 5 Jahre, für minderschwere Fälle nur 3 Jahre.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.03.2024 12:22).