Ansicht umschalten
  • Stephan Geue

mehr als 1000 Beiträge seit 07.08.2011

Bewertungen und Sperren

Ich habe, solange ich diesen Account habe, vielleicht zwei oder drei mal einen Beitrag gemeldet (und ich nehme an, dass nicht jede Meldung zu einer Sperre führt), jedenfalls wurden meine Beiträge schon öfter gesperrt. Ich kann mich nicht erinnern, dass darunter auch ein Beitrag von dir gewesen ist. Aber sicher ausschließen kann ich es auch nicht.

Negative Bewertungen gab es einige, allerdings nie, weil sie von dir kamen, sondern weil ich ganz und gar nicht mit dem übereinstimm(t)e, was ich da las. Aber ich versuche, mich nicht in der Blase zu verkriechen, weil es Zeitverschwendung ist, Zustimmung von Menschen zu erheischen, die sowieso derselben Meinung sind wie ich. Also nehme ich auch gelegentlich Beiträge von jenen zur Kenntnis, die stark von meinen Ansichten abweichen - es sei denn, ich habe sie auf meine - bislang schlanke und inzwischen schon ziemlich angestaubte - Ignore-Liste gesetzt (aber dann kann es auch keine negativen Bewertungen mehr geben). An meiner Antwort kannst du jedoch sehen, dass ich dich nicht ignoriere.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten