Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Wie erklärt sich der Knabe, der mehr als 200 Impfungen überlebt hat?

Stimmy schrieb am 13.03.2024 16:20:

Eigenschaften/Empfindlichkeiten da eine deutlich größere Rolle spielen als gute/schlechte Chargen (offen gesagt: Mein Vertrauen in die Impfstoffe hält sich ziemlich in Grenzen, aber ich glaube und unterstelle absolut nicht, dass irgendwelcher gepanschter Kram verimpft wurde).

Ich schon. Habe von Astra heftiges Fieber bekommen und da hat sich rausgestellt, daß das Zeug massiv mit Pyrogenen verunreinigt war. Bointech habe ich bis auf den Einstich absolut nicht gemerkt.

Menschen haben einen leicht unterschiedlichen Stoffwechsel.
Genau wie bei Medikamenten: Was bei Person A gut wirkt und gut verträglich ist, kann bei Person B quasi wirkungslos sein und/oder starke Nebenwirkungen haben. Und dass die Reaktionen auf den Corona-Impfstoff individuell sehr verschieden sind, ist ja bekannt.

Ja. Ich gehe davon aus, daß seine Reaktion eher der Normalfall ist und die heftigen Reaktionen die Ausnahme. Zumindest in meinem Bekanntenkreis (bis fünf Impfungen mit Biontech) gab es keine heftigen Folgen, wohingegen bei den "Skeptikern" hier im Form die Geimpften im Bekanntenkreis gestorben sind wie die Fliegen (entgegen aller Statistik).

Gerne! Bei mir funktioniert das mit den Potenzen einfach, wenn ich z.B. "^" und dann "7" drücke, bekomme ich "⁷", also eine hochgestellte 7. Kann aber vom Betriebssystem, Browser, ... abhängen.

Das ist ja clever, müsste ich wahrscheinlich die Behandlung von Akzenten umstellen.

Danke für die Infos!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten