Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Russland und Deutschland haben jeweils ein Ventil

RSchuster schrieb am 03.05.2023 14:32:

heiner49 schrieb am 03.05.2023 14:28:

Zum Auf- und Zudrehen. Diese Ventile sind immer noch da.

Alle anderen Staaten hatten diese Möglichkeit nicht und hatten nur die Möglichkeit, die Leitung zu zerstören.

Russland und Deutschland waren auch die beiden einzigen Akteure, die einen Nutzen und keinen Schaden von der Leitung hatten. Alle anderen hatten höchstens einen geringeren Nutzen und gegebenenfalls einen Nachteil durch die Leitungen.

Wer hatte noch mal unter fadenscheinigen Begründungen die Lieferung eingestellt, um damit Druck ausüben zu wollen?
Ich glaube, das war einzig und alleine Russland gewesen. Von daher ist Ihre Aussage, mit Verlaub, Blödsinn.

Und deshalb ist es also schlüssig das Russland highly likely die Leitung gesprengt haben soll, richtig? Ein teurer Spass... immerhin haben die auch ein paar Milliarden da rein versenkt, wie Deutschland. Und nach dem das Ding per Schieber abgestellt ist sprengt man also das wirkungsvollste politische Druckmittel gegenüber DE/Europa? Ich komm bei dieser Art Logik nicht mehr mit🤷 warum hat dann Russland während des Baus trotz aller Sabotageversuchen des Westens daran festgehalten, ebenso Deutschland...?! Das ist alles irgend wie nicht wirklich schlüssig ...🤔 ... die Hersch Story ergibt immerhin logischen Sinn...alle Anderen sind ziemlich weit hergeholt wie die Räuberpistole von den Ukrainern und der Yacht usw...ich meine ein Tisch mit Sprengstoffspuren auf dem 1/2t Von dem Zeug gelegen haben muss ist schon ungewöhnlich...also ich meine wo bekommt man für gutes Geld einen dermaßen stabilen Tisch her? Zumindest nicht bei IKEA🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten