Ansicht umschalten
Avatar von Joshi
  • Joshi

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2001

Falsehood in War-time, Stand Januar 2019

1. Wir informieren, der Feind verbreitet "Propaganda".

2. Der Feind lügt und verbreitet "Fake News"; wir verbreiten "Fakten".

3. Wenn der Feind etwas sagt, das zwar wahr ist, aber dennoch mit dem Narrativ unserer Presse kollidiert, so ist diese Information "irreführend", oder wie wir sagen: "Desinformation".

3. Fehler in unseren eigenen Artikeln sind lediglich Versehen, banale Flüchtigkeitsfehler und in jedem Fall "Einzelfälle", die eigentlich nicht einmal der Rede wert sind. Die "Lügen" der Feinde hingegen sind vorsätzlich und "systematisch".

4. Die Arbeit der Feind-Journalisten ist durch und durch von schändlichen Motiven geprägt. Unsere Journalisten hingegen haben keinerlei Eigeninteressen, sondern nur eine einzige Motivation: Die unendliche, grenzenlose Liebe zur Wahrheit, der Wahrheit und nichts als der Wahrheit, und die unbändige, rein altruistische Motivation, alle Mitmenschen ebenfalls an dem Wort Gottes dieser "Wahrheit" teilhaben zu lassen.

5. Es gibt da draussen Zombies, widerwärtigen Pöbel, der in "Filterblasen" lebt, weil er sich auch durch "Feindsender" informiert. Meiden Sie diese Menschen, lassen sie sich von ihren befallenen Gehirnen nicht verunsichern. Die beste präventive Massnahme, um nicht ebenfalls in eine Filterblase zu geraten, ist es, sich nur durch 1-2 vom Führerhauptquartier Bundeskanzleramt abgesegnete Medien zu informieren. Lesen Sie keine Kommentarbereiche, die nicht durch Vorzensur faktengecheckt wurde.
Nur durch komplettes Ausklammern abweichender Meinungen kann eine vielfältige, pluralistische Meinungsbildung garantiert werden.

6. Wer etwas anderes sagt oder denkt, ist ein Nazi. Und sie wollen doch etwa ein Nazi sein?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten