Danke für einen Artikel mit niedrigem Spekulations- und hohem Faktengehalt.
Spontan gedacht, als ich den Abschnitt zu Steinmeier und dessen Beschädigung las; mir kommen die Tränen... Was soll man zu Leuten sagen, die trotz schlechter Erfahrungen immer wieder von denselben Giftpilzen naschen.
Warum die konfrontative Haltung gegenüber Russland deutsche Staatsraison ist und wohl auch bleibt, wenn man sich damit vorwiegend ins eigne Fleisch schneidet und deswegen auch noch dauernd unappetitliche Visiten machen und erleiden muss, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Malaysias Regierung liess gerade ausrichten, dass sie sich der Verurteilung Russlands als Täter im Fall des MH17-Abschusses nicht anschliesst, weil sie die Beweise für nicht schlüssig hält. Ein klarer Beleg zumindest dafür, dass man geteilter Ansicht sein kann. Für Deutschland wird weder die malaysische Haltung, noch die makabere Posse um den Jesus-Darsteller Grund sein, nicht an ukrainischer Aufrichtigkeit in jenem Fall bedingungslos festzuhalten. Warum bloss? Wäre es am Tag, an dem man vom Imperium an der Zollfront brüskiert wird, nicht an der Zeit, die Nibelungentreue ein wenig zu überdenken?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.05.2018 19:54).