Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Gaza muss befreit werden von der Hamas

Bis 1967 hat es in der arabischen Welt niemanden interessiert wer oder was die Palästinenser sind, es gab sie schlichtweg nicht. Die Erfindung kam erst auf nach 1967 durch Arafat. Zuvor war Gaza besetzt von Ägypten und das West-Jordanland wie der Name schon sagt von Jordanien. Wenn also das sogenannte Palästina von Arabern/Moslems besetzt ist, ist alles wunderbar. Wenn jedoch Juden\Israelis auf die Idee kommen sich diesen Flecken zu nehmen, dann plötzlich ist es ein Weltverbrechen.

Palästina ist somit eine durchweg rassistische Konstruktion!
Wenns Araber besetzen toll, wenns Juden tun ist es schlimm. Palästina ist übrigens eine Region, es gab niemals ein Palästina. Es gab nie einen palästinensischen König. Wenns danach ginge wären die Alpinisten die Bewohner des Staates der Alpen. Von der PLO\Arafat schlichtweg erfunden um der Welt einen Freiheitskampf vorgaukeln zu können, ein Hemmschuh im Sinne der arabische Sache, gegen Israel.

Und eine 2-Staatenlösung ist auch naiv. Die große Mehrheit der Araber betrachtet ganz Israel als Eigentum der arabischen Welt\des Islam. Somit kann ein Otto-Normal-Araber Israel als Staat niemals dulden. Redet doch mal mit nem Araber, ob Israel komplett weg muss oder ob er die 2-Staatenlösung bevorzugt. Die große Mehrheit wird schlichtweg sagen, dass Israel vernichtet werden muss (Bevölkerung abgeschlachtet da zu sehr LGBTQ oder eben vertrieben). Mein Mitleid mit der gescheiterten arabischen Welt mit ihren Diktaturen und ihrem Mittelalter im Kopf hält sich wahrlich in Grenzen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.05.2024 17:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten