Ansicht umschalten
Avatar von MarGei
  • MarGei

274 Beiträge seit 07.02.2023

Hamasmörderbande

Bis März diesen Jahres war auch ich kritisch der israelischen Regierung gegenüber eingestellt man hätte mich wahrscheinlich auf die Palästinenserseite eingeordnet, aber wenn man sich wirklich informiert, nicht das was in den deutschen Medien zensiert gebracht wurde, was die Hamasmörderbanden am 7. Oktober 2023 angestellt hatten und wie schnell man das relativiert, soviel könnte ich gar nicht kotzen wie ich essen müsste.
Sorry die Hamas hat sich endgültig aus der Gemeinschaft der Menschheit verabschiedet und jeder der das noch feiert wie die überwältigende Mehrheit in Gaza, sollte im klaren sein das man sich aus der Gemeinschaft willentich verabschiedet hat.
Wer ein lebendes Babie verbrennt, wer Mütter mit deren Kinder lebendig in Draht einwickelt und mit soviel Benzin überschüttet und verbrennt sodass die Knochen verschmelzen das Lungengewebe innerlich verkohlt ist, wer das relativiert da kann ich keine Toleranz mehr dafür haben. Besonders Israel hatte sich seit 1990 mindestens 3 mal bereit erklärt eine 2 Staatenlösung zu akzeptieren (Oslo Abkommen, Camp David Gipfel oder die Roadmap for Peace), aber man hört von der anderen Seite nur das Mantra "From the river to the sea ...." und dann kam der 7. Oktober 2023 wo die Hamasmörder nach ihren Taten bei Ihren Eltern in Gaza angerufen haben und noch mit ihren Taten geprahlt haben und die Eltern das noch bejubelten - sorry Foltern, vergewaltigen, bestialisch umbringen, lebendig Köpfen und Leichen schänden, ja auch die Zivilbevölkerung in Gaza hat Leichen aus Israel geschändet - wer das gut findet der muss auch mit den Konsequenzen leben.
Wahrscheinlich ist es auch nötig ein Zeichen im Gazastreifen zu hinterlassen sowas in der Art wie Crassus an der Via Appia oder Scipio der Jüngere in Carthago, auch wenn es für heutige verhältnisse babarisch wäre, aber mit den Palästinenser zu Reden scheint wohl nachweislich nicht zu funktionieren. Eigentlich müssten sich beide Seiten einigen, aber man kann mit einem Nachbarn nicht friedlich zusammenleben der sich total verweigert, da bleibten nur noch extreme Maßnahmen übrig.

P.S: Einen Vorgeschmack was auf einen zukommt wenn man sich wirklich informiert was die Mörder der Hamas alles angestellt haben am 7.Oktober 2023, hat die Jüdische Allgemeine veröffentlicht -> https://www.juedische-allgemeine.de/israel/das-grauen-sichtbar-gemacht/
Es gibt aber bekannte anglikanische Medien die da detallierter berichteten, was uns die deutschen Medien erspart haben. Die Beiträge wo internationale und israelische Gerichtsmediziner sich äusserten was sie bei Ihren Untersuchungen rausgefunden hatten, waren für mich Mark erschütternd.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten