szul schrieb am 28.07.2023 16:23:
Pearphidae schrieb am 28.07.2023 14:53:
szul schrieb am 28.07.2023 14:09:
Zum 1.000 Mal: Die Ukraine ist NICHT souverän!
Wenn die Ukarine souverän wäre, dann wäre sie nicht auf unsere Unterstützung angewiesen. Die andauernden Forderungen aus der Ukraine nach immer mehr Waffen und Munition zeigen klar, dass sie nicht souverän ist.Looooooooooooooooooooooooooooool...
Wie blöde muss man sein um Menschen oder Staaten ihre Souveränität nur deswegen aberkennen zu wollen, weil die irgendwelche Unterstützungen erhalten?
Wer den Unterschied zwischen "irgendwelche Unterstützungen erhalten"
und "auf Unterstützungen angewiesen sein" nicht versteht,
sollte besser vorsichtig mit der Verwendung des Wortes "blöde" sein.
😎
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Wie blöde muss eine Argumentation sein, die sich ultima ratio in Wortdefinitionen zu retten versucht? 🤣 🤣 🤣
Wäre die Ukraine Ihrer Meinung nach denn ein souveräner Staat, wenn sie Waffenhilfe erhielte ohne darauf angewiesen zu sein? Erhält denn bei uns jedermann staatliche Unterstützung ohne darauf angewiesen zu sein?
Ich brech hier vor Lachen fast zusammen.
Gemäß DER Definition dürfte kein Bürger unseres Landes zur Wahl gehen wenn er staatliche Unterstützung erhält, weil er dann nicht mündig wäre.
Aua, und dann wird auch noch "mündig" mit "souverän" gleichgesetzt.
🤣🤣🤣
Loooooooooooooooooool...
SIE selbst waren doch derjenige, der Souveränität mit der Existenz von freiem Entscheidungsrecht gleich setzte.
Wenn ich es Ihrer Meinung nach falsch verstanden habe, dann erläutern Sie doch bitte näher, wie Sie die "Souveränität" in Ihrem OT gemeint haben. Da bin ich jetzt wirklich gespannt.
Und auch Russland wäre nicht souverän, weil es auf Lieferungen von Waffen und Waffenbauteilen von solchen Ländern angewiesen ist, die es wagen die Regeln der UN-Charta zu brechen. 🤣
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2023 18:41).