Ansicht umschalten
  • Protagonizzle

144 Beiträge seit 14.04.2012

Re: Moment mal

Silly Walks schrieb am 09.07.2016 17:13:

Nein, ich bin kein Natotroll, ich hasse nicht Russland und ich werde auch nicht von wemauchimmer bezahlt.

Seit Jahren werden Russland ohne jeden Beleg die abstrusesten Verletzungen des international Rechts vorgeworfen, unison herausgeplärrt von unseren Volksvertretern und ihren Medienbütteln. "Annexion", "Invasion", MH-17, 50.000, 80.000, gar 120.000 russische Soldaten in der Ukraine, Bombardierung von wattebauschwerfenden "moderaten Oppositionellen", "Provokation", Verletzung von Hoheitsgebieten per Flugzeug, U-Boot und unsichtbaren Panzern, und der ganze restliche Müll.

Vor diesem Hintergrund findet man den eindeutige Beleg für deine Zugehörigkeit zur Spezies der Trolle in der Tatsache, dass du, genau wie deine Troll-Kollegen auf Medienseite, hier den einzigen Vorfall ins Felde führst, bei dem das russische Aussenministerium sehr unglücklich einer Ente aufsaß. Ein Vorfall, der im Vergleich mit den kriegshetzerischen Propagandakampagnen gegen Russland eher irrelevant ist, den du instrumentalisierst und verzerrst, indem du den seinerzeit erfolgten sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen in deinem albernen Narrativ komplett verschweigst und damit verharmlost. Viel offensichtlicher lässt sich gar nicht trollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten