Ansicht umschalten
  • Frank Hausmeister

384 Beiträge seit 07.11.2006

Re: So richtig verstanden haben Sie nicht, worum es geht, oder?

Emrymer schrieb am 08.11.2024 09:56:

So weit mir bekannt wird kolportiert, dass Pocken und Polio vor Impfung natürlich nicht verschwunden, sondern bereits rückläufig waren.

Weltweit? Nicht, daß mir das bekannt wäre. Haben Sie eine zugängliche Quelle?

who knows

Leute, die lesen können... und wollen.

Mehr braucht's ja vielleicht gar nicht

Dann wären Impfungen nie notwendig gewesen. Da sie aber zumindest mit einem Rückgang von Krankheiten zeitlich und räumlich gut korrelieren, braucht es sie wohl, um die Korrelation zu triggern.

M.E. geht es grob gesagt um eine Erhöhung der Lebenserwartung, das mit der Unsterblichkeit wird ja im hier und jetzt eher nichts werden. Oder sehen Sie das anders?
Z.B. diese Grafiken in einem durchaus impfpositiven Artikel zeigen die bereits fallenden Zahlen vor Beginn der Impferei https://interaktiv.tagesanzeiger.ch/2021/diese-krankheiten-wurden-durch-impfungen-eingedaemmt-oder-ganz-ausgerottet/ Sie dürfen das natürlich gerne so interpretieren, dass es dieses Korrelat gebraucht hat, damit das Ganze noch weiter fällt. Ich interpretiere das in Anbetracht der letzten Jahre eher so, dass es dieses Korrelat vor allem deshalb braucht, damit darüber ordentlich Geld generiert werden kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten