Immer diese Widersprüche.
Warum setzt die Nato nicht jetzt schon diese Waffen/Truppen ein?
Weil sie nicht eskalieren wollen? Oder weil sie garnicht daran interessiert sind?
Warum sollte Russland anders reagieren, wenn sie jetzt massiv durch die Nato bekämpft werden oder erst nach Einsatz einer taktischen Kernwaffe und konventionellen Gegenschlag durch die Nato?
Was den Einsatz von Kernwaffen angeht soll Putin rational agieren, aber ansonsten leidet er an Größenwahn?
Ich habe ja schon bedenken, dass die USA einen atomaren Angriff auf Deutschland entspechend beantwortet, aber bei der Ukraine wird man jede weitere Eskalation tunlichst vermeiden. Meine Meinung, tut mir leid für die Ukraine. Sie hat sich da mit einer nicht einhaltbaren/eingehaltenen Versprechung in den Krieg reinziehen lassen. Dass Russland in die Ukraine einmarschiert, war den westlichen Kriegsherren spätestens im Dezember 21 klar.
Und was soll mit den Oblasten passieren, die sich unabhängig erklärt haben, und Russland sich tatsächlich aus der Ukraine zurückgezogen hat? Wird die Ukraine weiterhin einen Bürgerkrieg führen? Müssen wir dann den Oblasten Waffen liefern? Wird ein Referendum geben? Muss Russland Reparationskosten zahlen?
Der IGH hat die USA verurteilt Reparationen an Nicaragua zu zahlen und natürlich haben sie es nicht getan.
.