Ansicht umschalten
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Re: Das wurde erklärt ...

hdwinkel schrieb am 31.07.2023 20:34:

ratwol22 schrieb am 31.07.2023 20:27:

jungspund schrieb am 31.07.2023 20:19:

... nämlich konventioneller Schlag auf Schwarzmeeflotte und sämtliche Luftfahrzeuge.

Ja.
Und die russischen Einheiten innerhalb der Ukraine werden auch Ziel der NATO sein.
Ziel: komplette Zerstörung sämtlicher zitierter russischer Militäreinheiten mit konventionellen Waffensystemen.
Das kann zum beiderseitigen Atomschlag führen.
Dennoch halte ich diese Entscheidung des NATO-Oberkommandos und der Regierungen in der NATO für richtig.

Was macht Sie da so sicher? Meinen Sie im Ernst, die Ukraine ist den Nato-Staaten wichtig genug, um die eigene Existenz zu gefährden?
Die Ukraine mit einer Flugverbotszone belegen könnte die Nato doch bereits jetzt.
Was meinen Sie, warum sie es nicht tut?

Die Existenz der Ukraine ist der deutschen Regierung so wichig, daß nicht genau summiert werden kann, ob die Sanktionen Deutschland mehr schaden als Rußland. Vor diesem Hintergrund: es hat Gepräche gegeben zwischen Moskau und Washingon und das waren keine Glückwünsche aus Anlaß von Hochzeiten oder Geburstagen.
Die Hartnäckigkeit, mit der die Bundesregierung nicht vom Kurs abweicht, zeigt mir, wie ernst es den NATO-Mitgliedern ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.07.2023 20:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten