hdwinkel schrieb am 31.07.2023 20:34:
ratwol22 schrieb am 31.07.2023 20:27:
jungspund schrieb am 31.07.2023 20:19:
... nämlich konventioneller Schlag auf Schwarzmeeflotte und sämtliche Luftfahrzeuge.
Ja.
Und die russischen Einheiten innerhalb der Ukraine werden auch Ziel der NATO sein.
Ziel: komplette Zerstörung sämtlicher zitierter russischer Militäreinheiten mit konventionellen Waffensystemen.
Das kann zum beiderseitigen Atomschlag führen.
Dennoch halte ich diese Entscheidung des NATO-Oberkommandos und der Regierungen in der NATO für richtig.Was macht Sie da so sicher? Meinen Sie im Ernst, die Ukraine ist den Nato-Staaten wichtig genug, um die eigene Existenz zu gefährden?
Die Ukraine mit einer Flugverbotszone belegen könnte die Nato doch bereits jetzt.
Was meinen Sie, warum sie es nicht tut?
Wenn die Ukraine das Ding verliert ist es nur eine Frage der Zeit, bis die NATO von Russland zB. im Baltikum angegriffen wird. Insofern spielt es gar keine grosse Rolle. Man muss hier eine klare Rote Linie ziehen. Der Einsatz von Atomwaffen muss bedeuten, das Russland seine Armee auf dem Boden der Ukraine verliert. Die NATO hat die Mittel dazu, vor allem in Form der sehr mächtigen Luftwaffe.
Alternativ gibt man der Ukraine Atomwaffen. Dann können sie selbst entscheiden. Bis Moskau müssten die aber kommen können.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.08.2023 00:36).