Kalman schrieb am 01.08.2023 10:44:
1st Lt. Aldo Raine schrieb am 01.08.2023 10:30:
Wann hat es jemals etwas gebracht, Geiselnahme und räuberischer Erpressung nachzugeben? Jedes Land könnte das nächste sein, wenn man Russland damit durchkommen lässt. Es muss ja nur mit einem weiteren Atomschlag drohen. Mir fielen zum Beispiel die baltischen Staaten ein. In Finnland, Estland und Litauen laufen Bürgerkriege gegen russische Minderheiten? Seit wann? Sowas Dummes behaupten ja nicht einmal die Junkies im Kreml. Und dass Finnland jetzt dank des genialen Putin auch in der NATO ist, und damit die NATO auf weiteren 1.500 km an Russland herangerückt ist, hast Du mitbekommen, oder?
Zunächst mal sorry, da fehlte ein "keine". Es laufen natürlich keine Bürgerkriege in den baltischen Staaten gegen russische Minderheiten. Kann meinen Beitrag nicht editieren.
Der Dialog ist im Fokus. Zwischen den baltischen Staaten und Russland finden seit Jahrzehnten etablierte Gesprächskanäle statt. Seit dem Putsch in der Ukraine, als der Präsident Janukowitch ohne verfassungsrechtlich geboten 3/4 Mehrheit abgesetzt wurde und kurz darauf der Bürgerkrieg im Osten entfacht wurde, ist ein Dialog von der Ukraine nicht gewünscht.
Dennoch muss man auf Gespräche drängen, da weder der Krieg noch die atomare Bedrohung in unserem Interesse ist.
Typische Kreml-Propaganda, über die sogar in Russland schon gelacht wird