Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Re: Ernsthafte Verhandlungsangebote ??? Die gibt es aktuell ja nicht...

HS1982 schrieb am 31.07.2023 14:57:

Das eine ist der Grund, das andere der Anlass. Zudem hat Szelensky erklärt Atomwaffen zu wollen (wenn auch verklausuliert in Aussage Budapester Memorandum aufzugeben), und es ist durchaus möglich, daß Ukraine dran war, die

Das Budapester Memorandum wurde von Russland gebrochen und ist damit ohnehin Geschichte...

Nun, wie würde USA reagieren, wenn China in Mexiko eine Marionettenregierung installiert und gegen USA aufrüstet? Alle diese Verträge binden Völkerrecht ein, und da gehört auch nichteinmischung in innere Angelegenheiten dazu.

Nuland hat selbst eingeräumt USA haben 5 Mrd. in Ukraine investiert. Und dies tun sie nur aus eigeninteresse. Das Amerikanische System ist perfide. Sie anektieren die Länder nicht als Kolonien, sonder installieren Marionetten. Das sieht dann besser aus, wirtschaftlich effizienter, menschlich mieser, da man keine Verantwortung für Misstände in dem Land übernehmen braucht.

Belege:
https://www.youtube.com/watch?v=U2fYcHLouXY
https://www.youtube.com/watch?v=FfWcZJtP6NI

Aber es ist natürlich immer zu Verurteilen wenn ein Staat Atomwaffen anschaffen möchte. Je weniger diese Waffen verbreitet sind um so besser.

Yup.

Russland behält sich den Einsatz von Atomwaffen vor, für den Fall einer Existenziellen Bedrohung. Also dann, wenn sie meinen sie sind jetzt am Ende. In diesem Fall, ist die überlegung, daß man dannach am Ende isoliert sei relativ obsolet.

Leider ist der Begriff "Existenzielle Bedrohung" nicht sehr präzise ausformuliert... glaubt man Medwedew kann das auch das Ende der russischen Invasion in der Ukraine sein.

Ein Ende ohne das erreichen der Russischen Ziele dann würde ich sehr schnell meine Koffer hier packen, wenn ich an diesem Leben hier hängen würde.

Daher scheint derzeit die Version, daß gut für Ukraine aussieht unwahrscheinlich. Dann würden diese Kinder dort nämlich leise verschwinden. Sollte man vielleicht beobachten.

"Gut aussehen" tut es für die Ukraine sicher nicht.... das Land wird täglich von Russland mit Bombenterror überzogen. Ich sehe daran nichts gutes. Und auch der Kriegsverlauf ist schwierig... so meine Meinung dazu.

Wann 2014? Vor oder nach dem Putsch in Kiew, wo ein West-Marionetten Regime an die Macht gebracht wurde...

Welchen Putsch? Und welche West-Marionetten?

Wenn man das nicht sehen will, jeder kann die drei Affen machen.

Ein nicht verfassungsgemäß ablaufender Regierungswechsel wie 2014 in Kiew wird gewöhnlich als Putsch bezeichnet. Selbst OR-Rundfunk hat das 2014 noch berichtet:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.html

http://web.archive.org/web/20230000000000*/https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Putsch-in-Kiew-Welche-Rolle-spielen-die-Faschisten,ukraine357.html

Die Amerikaner haben damals ihre Leute durchgesetzt, selbst gegen die Interessen der EU, das geht aus dem Nuland-Telefonat klar hervor:
https://www.youtube.com/watch?v=L2XNN0Yt6D8

Bewerten
- +
Ansicht umschalten