teutolith schrieb am 31.07.2023 14:53:
WaffenFürDenFrieden schrieb am 31.07.2023 14:28:
Die Rückeroberung ihres eigenen Territoriums durch die Ukraine ist keine Aggression. Der Aggressor heißt Rußland, nicht Ukraine.
Du sitzt aber nicht an den Knöpfen der russischen Atomwaffen. Deine Meinung und deine Einschätzung, wer hier der Aggressor ist, ist für die Entscheidung eines russischen Atomwaffeneinsatzes vollkommen irrelevant
Noch so ein "Pazifist". Hast du den Mumm, offen auszusprechen, was eure "friedensbewegten" Vorstellungen zur Beilegung des Konflikts für die Ukrainer bedeuten würden? Und in Zukunft für jedes kleinere Land im "geopolitischen Einflußbereich" irgendeiner Atommacht?
Du ignorierst weiterhin den Einwand, dass deine Vorstellung nicht die russische ist.
Findest du es irgendwie sinnvoll, sich überhaupt keine Gedanken über die Gegenseite und wie die auf irgendwas reagieren könnte zu machen?
Maximale Forderung oder gar nichts?
Hältst du es für realistisch, dass die Ukraine ihr gesamtes Gebiet zurückerobern kann und dass sich Russland mit eingekniffenem Schwanz zurückzieht?
Dann noch eine persönliche Frage soll man dich "kriegsbewegt" nennen und hast du den Mumm zu sagen, wie viele Tote für dich akzeptabel sind um die Kriegsziele zu erreichen?